Wednesday, February 6, 2013

Where to Buy Ultrasport Damen Softshelljacke Serfaus mit Ultraflow 10.000






Description


Ultrasport Damen-Funktions-Outdoorjacke Softshell Serfaus mit Ultraflow 10.000 Allgemeine HinweiseModisch ansprechende Funktions-Alpin-Outdoorjacke mit hohem Tragekomfort durch bi-elastisches Softshellgewebe und technischer Funktionsvielfalt.
Diese Jacke bietet besonders viel Bewegungsfreiheit für agile Wintersportler und viel Stauraum für alles, was Frau im Winter on tour benötigt. Viel PlatzBeidseitig weiche und elastische Daumenlochgamasche im Ärmel verhindern ein eindringen von Wind oder Schnee in die Ärmel der Jacke.
Drei außen liegende Reißverschlusstaschen sowie eine innen liegende bieten genügend Stauraum.
Zusätzlich ist die innen liegende Tasche mit einer gummierten Kopfhörer Führung und eine weiteren Öse im Kragenbereich für ein integriertes und sicheres Kabelmanagement des Kopfhörers versehen.
So wird ein entspanntes kabelsalatfreies Musik hören ermöglicht. Funktionalität Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 10.000 Bi-elastisches Softshellgewebe Geringes Gewicht Besonders hohe Bewegungsfreiheit Leichte, wärmende Polyfill-Wattierung Reißverschluss mit Kinnschutz Kapuze weiten regulierbar 3 Reißverschlussaußentaschen, eine Skipasstasche am Ärmel Daumenlochgamasche aus weichem Nylongewebe Innentaschen für Skibrille und Ipod (mit Öse für Kabel, weitere Öse im Kragenbereich für sichere Kabelführung des Kopfhörers), weitere Reißverschlussinnentasche Schneefang mit Anti-Rutscheffekt Ärmelbündchen regulierbar Elastischer Kordelzug im Bund Design Neueste Kollektion klassischer Schnitt Reißverschlüsse und Logo-Stickerei in Kontrastfarbe (Apfelgrün) Reißverschlussanhänger mit dezentem Logo passend zur aktuellen Ultrasport Winterkollektion auch als Herrenvariante "Everest" erhältlich Ultraflow – InformationUm die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten besser sichtbar zu machen, haben wir das Ultraflow-Barometer für Outdoor- Bekleidung entwickelt.
Hier finden Sie eine allgemeine Beschreibung des Ultraflow-Prinzips.

Wie wasserdicht ist das Produkt? Ist es winddicht? Ist es atmungsaktiv, usw.

Die Werte zeigen es auf einen Blick und verbessern so die Kundeninformation.
Die unten angegebenen Funktionalitäten sind Mindestanforderungen.

Das bedeutet, dass die einzelnen Produkte durchaus höhere Werte für Wasserdichtheit und Atmungsaktivität sowie weitere funktionelle Details aufweisen können. Ultraflow 10.000 SoftshellWasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
Bietet Rundum-Schutz auch bei extrem rauer Witterung
Ausführung: Laminierte Membran
Wasserdicht: + 10.000 mm
Winddicht: ja
Atmungsaktivität: + 5000 g/m/24h

Features


  • Außenmaterial: Softshell (94% Polyester, 6% Elastan)
  • besonders für den alpinen Einsatzbereich geeignet - Hohe Dehnfähigkeit, geringes Gewicht
  • Ultraflow 10000 - Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
  • mit Schneefang, Skipasstasche am Ärmel, Daumenlochgamasche
  • Perfekte Outdoor Jacke - vielseitig einsetzbar: Freizeit / Fitness

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Die Jacke ist perfekt , leider passt aber keine
F. Gering

eine richtig gute, aufwendig verarbeitete Jacke, die kaum noch Wünsche offen lässt. So hatten wir es in anderen Kundenrezensionen gelesen und können es auch nach der Anprobe bestätigen.Eigentlich müsste meiner Frau die Größe L (nach der vorgegebenen Tabelle) passen. Trotzdem hatten wir die XL zusätzlich bestellt.Ergebnis: Größe L ist zu eng (bei 1,70m Größe / 85D). Die Größe XL passt am Körper gut, aber die Ärmel sind selbst nach vorn ausgestreckt noch zu lang. Dies ist ein allgemeines Problem bei solcher Sportbekleidung, da die Hersteller von körperlichen Idealmaßen ausgehen. Leute mit etwas mehr Umfang haben aber nicht aus diesem Grund auch längere Arme. (siehe auch beigestellte Fotos)

5 von 5 Sternen Nichts auszusetzen - dafür viel zu bewundern
Verena Kraft

Ich bin mehr als zufrieden. Mit einer so tollen und durchdacht gestalteten Jacke hatte ich nicht gerechnet als ich sie über das Vine-Programm bestellt habe.Ich war heute den gesamten Tag bei nasskaltem Nieselwetter mit der Jacke auf dem Striezelmarkt und an der Elbe unterwegs. Ich konnte stets etwas Neues an der Outdoor-Jacke finden, was mich begeistert hat.Sie passt mir perfekt. Ich kann sowohl einen dünnen Pullover oder auch eine dicke gefütterte Strickjacke darunter anziehen. Die Bewegungsfreiheit ist bei jeder Bekleidung gegeben.Die Ärmel sind sehr lang, und so können die Finger schnell darunter verschwinden.Praktisch ist in dem Zusammenhang auch die eingenähte Hand'schnalle'. Man kann sich über die Hände nochmal eine extra winddichte und wasserabstoßende Umfassung streifen die direkt in den Ärmel eingenäht ist. So kann absolut kein Wind oder Schnee zwischen Handschuh und Ärmel gelangen.Schön ist auch die Länge der Jacke, wobei ich anmerken muss, das ich mit 1,67 recht klein bin.Mir reicht die Jacke (XS) bis ca. zur Hälfte des Po's und ist außerdem schön und figurschmeichelnd tailliert. Ich habe daher auch von meiner Familie (begeisterte Wanderer und Sportler) nur Komplimente bekommen.Den Wind- und Wassertest hat die Jacke vollkommen bestanden. Hier in Dresden weht ständig ein rauer Wind doch ich war immer warm eingepackt obwohl ich nur einen einfachen dünnen Pullover darunter an hatte und ich eine Frierkatze bin.Die Oberfläche trocknet im Warmen sehr schnell und man braucht sie daher nicht offen hin zuhängen und zu warten bis sie nicht mehr nass ist.Auch die Verarbeitung ist sehr gut.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Sie hält was sie verspricht!
Crissy

Die Jacke wurde von mir montag mittag bestellt und war am nächsten Tag bereits da. Schon alleine diese Tatsache ist unfassbar! Dann die Verpackung: Die Jacke wird natürlich im klassischen Amazon-Pappkarton geliefert, aber öffnet man den Karton, findet man die Jacke in einer Art Kleidersack super verpackt! Großartig! Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt!Dank der abgebildeten Maßtabelle auf der Bestellseite kann man auch sicher sein, dass die Jacke passt! Sie ist hervorragend verarbeitet, hat ein schickes Innenfutter, ist leicht und trotzdem dick und warm. Auch was die Wasserdichtigkeit angeht hält sie alle Versprechen und ist absolut winddicht! Für einen "Outdoor"-Menschen gerade zu perfekt für jedes Wetter in dieser Jahreszeit! Dank des Windschutzes in den Ärmeln mit Daumenloch kann kein Schnee/Wind in die Ärmel dringen und man bleibt immer warm. Auch die Kapuze ist großartig geschnitten und gut einzustellen. Die vielen Taschen an der Jacke sind genau das, was man braucht, wenn man keine Handta

4 von 5 Sternen schnell zur Lieblingsjacke geworden!
Denise K.

Habe mir die Jacke Anfang März bestellt - eigentlich als Übergangsjacke. Da es in den letzten Wochen hier noch deutlich Temperaturem im zweistelligen Minusbereich gab - wurde sie jedoch schnell zur neuen Winterjacke.Obwohl sie vom Griff und Tragegefühl einer Übergangsjacke nahe kommt, hält sie sehr sehr warm.Sie ist super geschnitten, leicht tailliert, reicht von der Länge bis Mitte Po. Ich trage eigentlich 44 und die xl passt perfekt. Nichtmal die Ärmel sind zu lang. Taschen, Innentaschen, Kapuze, Daumengamaschen - alles sehr praktisch gearbeitet und möchte man nicht mehr missen.Die Farbe ist mit den Türkisfarbenen Reißverschlüssen auch super.Einen Stern Abzug habe ich gegeben, weil nach 4 Wochen Tragen sich an den Gamaschen Fäden gezogen haben, weil die Ärmelklettverschlüsse dort anstoßen - hab sie jetzt weit zurück gesetzt, so geht es. und der frontreißverschluss könnte etwas robuster, dicker sein - er neigt dazu leicht von unten wieder aufzugehen. Ist mir zwar nur einmal passiert bis jetzt, aber man sieht das es öfter passieren könnte.Trotzdem ist die jacke zu meiner absoluten lieblingsjacke geworden - schade dass es nun bald zu warm für sie sein wird;-)

5 von 5 Sternen 1A Jacke !!!
Andreas

diese Jacke ist einfach toll !! Meine Frau hat sie angezogen und sie hat gepasst wie angegossen.Sie ist super leicht und daher wirklich sehr angenehm zu tragen. Sie hat größe L bestellt, wassie sonst auch trägt und sie passt!Sie ist absolut Winddicht und Wasserabweisend, beides schon getestet ;-) Also, meine Frau gehört zu der Sorte Frauen diesehr schnell friert, aber mit dieser Jacke nicht!Sie ist total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen !!!!



No comments:

Post a Comment