Wednesday, September 25, 2013

Bench Damen Jacke Uncouth






Description


BENCH Uncouth Softshelljacke black aus der neusten Kollektion 2014 Gebondete Jacke mit weichem Fleece an der Innenseite
Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten
Hoher Stehkragen mit Logo hinten In angesagten Farben bei uns im Sortiment erhältlich.  Maße Gr.XS Brustumfang 76 cm, Rückenlänge 59 cm, Armlänge 63 cm
Gr.S Brustumfang 80 cm, Rückenlänge 60 cm, Armlänge 64 cm
Gr.M Brustumfang 84 cm, Rückenlänge 60 cm, Armlänge 65 cm
Gr.L Brustumfang 88 cm, Rückenlänge 60 cm, Armlänge 65 cm
Gr.XL Brustumfang 92 cm, Rückenlänge 62 cm, Armlänge 66 cm

Features


  • Gebondete Jacke mit weichem Fleece an der Innenseite.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Hoher Stehkragen mit Logo hinten.
  • Der Saumverlauf ist abgerundet.
  • Bündchen aus Rippe am Ärmelabschluss.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke für unsere Tochter.
dollapolla

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Unsere Tochter zieht die Jacke jeden Tag in die Schule an. Lässt sichgut reinigen.Also alle sind zufrieden.

5 von 5 Sternen Super!
Danti A.

Ich habe eine neue Lieblingsjacke! Schöne Farbe, die Größe fällt wie meist bei Bench klein aus. Dafür sind die Ärmel ziemlich lang und relativ eng geschnitten!!

5 von 5 Sternen Super Jacke für wenig Geld
Susann

Die Jacke ist ein schönes Teil. Habe oft Probleme damit, dass die Ärmel zu kurz sind - bei dieser Jacke nicht. Ärmel sind lang genug, auch die Jacke hat insgesamt eine gute Länge. Kann ich nur weiter empfehlen!

5 von 5 Sternen Super
Nicolas Lehmkühler

Sehr Schöne Passform!Angenehm zu Tragen. Schicke Sportliche Optik.Größenangabe Passt, Jacke ist Tailliert.Perfekt für die Übergangszeit.Nur zu Empfehlen!!!

5 von 5 Sternen Sehr schöne Softshell-Jacke!
Onycholysis

Top Material, Verarbeitung und Passform, wie man es von BENCH gewohnt ist!Winddicht duch komfortables Softshell-Obermaterial! Schöner Hingucker durch Details! Klare Kaufempfehlung!

4 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Inge

Hatte mir diese Jacke in M bestellt, da Bench oft kleiner ausfällt. Für mich war sie bei meiner Größer 34/36 zu groß, habe sie deshalb umgetauscht und in S passt sie perfekt. Ein Stern Abzug gibt es von mir, weil die Ärmel zu lang sind und da sie sehr schmal sind, kann man sie auch nicht mal eben hochschieben. Da ich sie zu einem sehr günstigen Preis erstanden habe, lasse ich mir die Ärmel etwas kürzen, dann ist die Jacke perfekt. Sie hält auch schön warm, und wenn es nicht so kalt ist, kann man sie auch schön mit einem Top drunter ganz auf tragen und es sitzt immer noch gut und figurbetont, das gefällt mir sehr gut.

2 von 5 Sternen Super eng
R. Schröder

Die Qualität ist bestimmt gut, allerdings sind die Ärmel megalang und super eng! Selbst mit einem dünnen Pullover war fast kein Anziehen möglich, ebenso wenig konnte ich meine Arme noch beugen, ohne das die Blutzufuhr beeinträchtigt war. Sehr unangenehm.Nur mit T-Shirt wäre es gegangen, wobei die Jacke auch an den Schultern ziemlich unnachgiebig ist. Die Jacke sollte eigentlich zum Reiten sein, aber dafür ist sie total ungeeignet, da die Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt ist. Ging also gleich wieder zurück. Schade!

4 von 5 Sternen gute jacke.
Kerstin Buzás

Bin froh das ich sie gekauft habe. Frau sollte trotzdem immer bedenken, das Artikel von Bench wirklich sehr schmal geschnitten sind und eine Nr. größer zu kaufen besser ist!



No comments:

Post a Comment