Saturday, September 21, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Mantel Queenstown Coat Women






Description


Queenstown Coat Women Mit seinen Schulterklappen und den großen Knöpfen macht der wasserdichte Kurzmantel optisch Anleihen beim Trenchcoat. Statt Gürtel gibt’s hier einen dezenten Taillenzug. Das atmungsaktive Wetterschutz-Material hat eine samtige Oberfläche; Grund hierfür sind die aufgerauten Garne. Produktdetails Wasserdichtes, winddichtes und atmungsaktives Texapore 2L abnehmbare, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (Basic Hood) 2 Hüfttaschen, 2 Brusttaschen, 2 Innentaschen elastischer Tunnelzug Führung für Kopfhörerkabel.
bluesign Approved Fabric Mit Hilfe des bluesign -Systems sowie anderer Maßnahmen arbeiten Jack Wolfskin seit 2010 daran, jeden einzelnen Prozessschritt für die Menschen in den Fabriken, aber auch für die Umwelt sicher zu gestalten. Schon jetzt bezieht Jack Wolfskin einen beträchtlichen Teil unserer Stoffe und Komponenten von Herstellern, die sich und ihre komplette vorgelagerte Lieferkette dem bluesign -System angeschlossen und damit eine Prozess-Optimierung vorgenommen haben. Texapore 2L Texapore 2L: Das wasserdichte, atmungsaktive und winddichte Wetterschutz-Material ist 2-lagig aufgebaut; es besteht aus einem Obermaterial und einer mikroporösen Beschichtung bzw. porenlosen Membran. Das Obermaterial beeinflusst, wie robust, leicht, geschmeidig etc. das Material ist. Wassersäule: 10 000 mm*; Atmungsaktivität/Wasserdampfdurchgang: > 6000 g/m2/24 h**.

Features


  • Wetterschutzmantel für Reisen und Alltag
  • wasserdicht, winddicht
  • samtig
  • viele Taschen
  • Kurzmantel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Perfekt für Stadt und Land
truecolorz

Seit einiger Zeit habe ich eine wetterfeste Jacke gesucht, die kein reiner Wald & Wiesenwaul-Sack ist - sie sollte alle Outdoor-Vorteile mit Business-Stil verbinden. Hier bin ich fündig geworden: Der Kurzmantel erinnert an einen Trenchcoat und ist mit seinem zeitlosen Stil stadt- und bürotauglich. Er sieht zum Anzug toll aus, aber auch wenn man mit schweren Schuhen durchs Voralpenland stapft.Ich trage Größe 38 und habe die Jacke in Größe M bestellt. Sie ist immer noch recht weit, was mir aber ganz recht ist, da ich im Herbst und Winter auch mal einen dicken Pulli oder Fleece-Jacke darunter tragen möchte.Heute hat meine Jacke ihre Outdoor-Premiere bei heftigen Regenschauern gehabt. Es ist sehr angenehm, dass sie länger geschnitten ist und auch ein gutes Stück unterhalb der Hüfte den Regen abhält. An den Knien war meine Jeans triefnass, meine tolle Jacke hat mich aber obenrum völlig trocken gehalten. Die Atmungsaktivität funktioniert wie versprochen.Mein Fazit: hier kann man (frau) nichts falsch machen. Optisch hat Jack Wolfskin mit dem Queenstown Coat die Brücke zwischen Stadtchic und Wald&Wiese geschlagen und was noch wichtiger ist: man fühlt sich in der Jacke pudelwohl und selbst wenn es "Hunde und Katzen regnet", geborgen.

5 von 5 Sternen Tolles Material, fällt aber sehr groß aus
hierundheute

Die Jacke sieht sehr hochwertig verarbeitet aus und man könnte sie theoretisch auch gut zur Arbeit anziehen, also kein Vergleich zu günstigen Regenjacken.Allerdings fällt die Jacke sehr groß aus, ich trage normal Gr 40 und M bis L. Ich habe die Jacke in L bestellt, um noch einen dicken Fleece unterzuziehen. Schon beim Auspacken mir die Jacke riesig vor und so sieht sie leider auch aus wenn ich sie anhabe. Das Etikett sagt L, der Schnitt ist aber eher XL.Ich werde sie leider umtauschen müssen, da ich damit aussehe, als ob ich sie mir ausgeliehen habe.Fazit: lieber etwas kleiner bestellen!

5 von 5 Sternen Sehr schöner Mantel
Thorsten Zey

Super toller Schnitt, und Material hervorragend . Bin sehr zu Frieden mit diesem Mantel !!! Immer wieder gerne jack wolfskin



No comments:

Post a Comment