Sunday, September 8, 2013

Buy Jack Wolfskin Herren Jacke Range Men






Description


Die wasserdichte Trekkingjacke BLACK RANGE ist legendär. Mit ihrem Schnitt, dem Taillenzug und der sehr guten Atmungsaktivität ist sie DIE klassische JACK WOLFSKIN Jacke, die sich auf langen Touren vielfach bewährt hat. Auch beim Material setzen wir weiter auf Bewährtes: Wir verwenden eine robuste und sehr atmungsaktive Variante unseres Wetterschutz-Materials mit baumwollartigem Griff. Unterarm-Reißverschlüsse erlauben individuelle Belüftung und für die kalte Zeit lässt sich über den Systemreißverschluss eine warme Fleecejacke einziehen.

Features


  • für mehrtägige Rucksacktouren, ganzjährigen Einsatz
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • Systemreißverschluss

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Tolle Jacke
Kallekalter

Ich habe bereits ein Vorgänger-Modell der Black Range, das sich bis heute im Einsatz bewährt. Daher sind einige Kommentare bezgl. der Haltbarkeit auch auf diesen mittlerweile über 5 Jahre alten Vorgänger bezogen. Diese Jacke wurde im Winter täglich, in den Übergangszeiten bei Regen und an kühleren Tagen getragen. Im Winter stets mit Fleecejacke (nicht eingezippt). Einsatz vor allem beim Fahrradweg zur Arbeit (täglich 1h) sowie in der Freizeit beim Wandern oder in der späteren Zweitnutzung zum Reiten. Der neuen steht das selbe Leben bevor.Für wen die Jacke nichts ist:* Sportliche Naturen, denn die Atmungsaktivität ist begrenzt. Auch die Lüftungsschlitze unter den Armen helfen bei Power-Radlern irgendwann nicht mehr.* Leise Menschen: Da Material raschelt bspw. im Vergleich zu Jacken aus beschichteter Baumwolle oder Wolle.* Zurückhaltende Typen: die gelben Jack Wolfskin Logos sind zwar nicht riesig, aber schon sehr auffällig.Positiv:* Passform einwandfrei (Ich bin relativ 'normal' gebaut, Gr. 52 -> L)* Schnitt ideal für eine Wander-/Outdoor-Jacke (Etwas länger, angenehmer Kragen, sinnvolle, vollwertige Kapuze)* Ausreichende Zahl und Größe der Taschen* Obermaterial 'pillt' nicht an Klettverschlüssen (Hatte ich bei zwei Jacken anderer Hersteller)* Wasserdichtigkeit für Normalnutzer (keine 12h Regenmärsche) vollkommen ausreichend* Gute Verarbeitung: es haben sich bei der alten Jacke bspw. keine Klettverschlüsse oder Reißverschlüsse abgelöst.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Super Jacke
Toni

Habe lange nach einer guten Jacke gesucht und hiermit gefunden.Ich legte großen Wert auf die vielen Taschen da bereits meine alte Jacke recht viele hatte und ich sie zu schätzen gelernt habe.Diese Jacke biete 6 gut positionierte Taschen was der für mich ein ausschlaggebende Punkt war.Die über Jahre hinweg recht guten Bewertungen und Tests im Internet sowie der vergleichsweise günstigere Preis zu ähnlichen Jacken hat dann für die Kaufentscheidung gesorgt.Einige kritisieren das die Seitentaschen zu tief sitzen, was bei einer Rucksacktour deren Verwendung einschränkt.....das stimmt aber die Brusttaschen sind sehr groß und lassen somit alles unterbringen was griffbereit sein soll.Ich bin begeistert von der Jacke, einzig der Schnitt fällt recht großzügig aus und wirkt etwas weit.Dies liegt aber sicherlich an der Möglichkeit noch einige Innenfutter „einzuknöpfen“.

5 von 5 Sternen Traumjacke
Solid

Ich hatte vor dem Kauf mich eine Weile mit dem Thema Jacke beschäftigt, da war die Seite des Herstellers recht hilfreich, was man leider von der Produktpräsentation bei Amazon nicht ganz sagen konnte. Ich habe die Jacke gleich zusammen mit einem passenden separaten Innenfutter gekauft, nachdem ich herausgefunden hatte, dass alle Jacken und Innenwesten mit "Regular Zip" zusammenpassen. Das hätte man auch wirklich irgendwo dazuschreiben können.Das Duo passt perfekt zusammen und arbeitet auch prima einzeln.Das Design ist genau so zeitlos klassisch wie ich es haben wollte und die Leute drehen sich auch angemessen oft nach dem Logo um, damit muss man leben können. Bei Wolfskin Jacken muss man auf die Position der Tasche achten, mir war wichtig, dass ich die Hände bequem in die Tasche stecken kann. Das passt bei dieser Jacke. Kapuze ließ sich leicht abmontieren wie es sich gehört. Dreck lässt sich leicht abschütteln, sehr angenehm.Die Jacke ist insofern erstaunlich, dass man sie nicht bemerkt, wenn man sie trägt. Sie ist im besten Sinne unauffällig, sie erledigt das was sie soll, ohne sich aufzudrängen, man friert nicht, man schwitzt nicht, man wird nicht nass, nirgendwo pfeift der Wind. Super.Kürzlich bin ich mit der Jacke an dem Türöffner im Auto hängen geblieben. Mein Fehler. Der Türöffnerknopf ist abgebrochen, die Jacke hat sich durchgesetzt. Das nenne ich mal "robust". Da hat sie gleich noch mal Pluspunkte gesammelt.Ich würde die Jacke sofort wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Bin begeistert
K.B.

Tolle Jacke mit vielen Taschen und durchdachtem Konzept. Hochwertiger Eindruck, sehr gute Verarbeitung und überzeugende Qualität. Die Jacke ist bei jedem Wetter einsetzbar, wind- und regendicht und mit einem warmen Fleecekragen ausgestattet. Sehr angenehm zu tragen, auch wenn man sich viel bewegt. Die Kapuze ist absolut dicht und individuell einstellbar - wirklich praktisch. Im Winter sollte man eine Fleecejacke drunterziehen oder eine passende Jack Wolfskin-Fleecejacke einzippen. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

3 von 5 Sternen Preis i.O.
Reinhard

Hätte besser mit Filzjacke als Innenfutter bestellt.Dadurch dass ich diese nachkaufen musste wurde die Jackedann doch überdurchschnittlich teuer



No comments:

Post a Comment