Saturday, September 28, 2013

Who sells Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Vernon






Description


Wetterschutz mit Fischgrätmuster und Kälteschutz mit Steppstruktur bekommen Sie mit dieser 3-in-1-Jacke. Die wasserdichte, sehr atmungsaktive Außenjacke schützt das ganze Jahr über vor Regen und Wind. Kälte hält die wind- und wasserabweisende, isolierte Innenjacke ab: solo getragen bis in die Übergangszeit oder eingezippt in die Außenjacke für den Winter.

Features


  • für Outdoor- und Städtereisen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust und baumwollartig
  • Weitere: warm isolierte Innenjacke / reicht übers Gesäß

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Super Qualität, aber leider eng geschnitten
joey4friends

Ich trage eigetnlich Größe 46, habe auch bereits andere Jack Wolfskin Jacken in XXL. DIese hier war zu klein.Sie ist top verarbeitet, hat eine Super Qualität, wie immer an den Reißverschlüssen und Nähten zu bemerken. AUch die Farbe war schön.Aber leider ist sie eben insgesamt schmal geschnitten, fällt klein aus.

5 von 5 Sternen You get what you pay
A. Hahn

Nachdem bei einer - zugegeben 100 Euro billigeren - Jacke bereits nach 2 Wochen der Taschenreißverschluss kaputt war, habe ich mich im 2. Anlauf dann doch für meinen eigentlichen Favoriten entschieden. Und: you get what you pay.Tolle Qualität, sieht einfach auch gut aus, ist schön warm und vor allem wasserdicht.

5 von 5 Sternen Alles top!
E.G.

Ich habe schon einige Sachen von Jack Wolfskin und auch diese Jacke hat meine bisherigen Erfahrungen bestätigt und die Erwartungen erfüllt. Sie vereint Funktionalität und eine schöne Optik miteinander.

5 von 5 Sternen Super Funktionalität!
Maren

Die Jacke war schnell da. Der Preis lohnt sich, weil die Jacke das macht was sie verspricht; windfest, wasserfest, warm. Außerdem sieht sie nicht ganz so sportlich aus.



No comments:

Post a Comment