Friday, September 6, 2013

Where to Buy Amurleopard Damen Outdoorjacke Hardshelljacke






Description



Features


  • atmungsaktiv, schnell trockend ,sehr leicht, wasserdicht und winddicht
  • Dieses Modell fällt kleiner aus. Bitte die Größe beachten!!!
  • Modellnummer: 14SYF748-755D
  • Körpergröße(in cm):L(150-155),XL(155-160),2XL(160-165),3XL(170-175)
  • Gewicht(in KG): L(45-50),XL(50-55),2XL(55-60),3XL(65-70)

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Jacke; Jedoch leider zu klein
Eveline

Die Jacke ist toll geschnitten und farblich wie auch vom Design her sehr schön. Es handelt sich um eine sportlich leichte Jacke, die für Wanderungen (Frühling/Sommer/Frühherbst) geeignet ist. Das einzige Manko ist, dass die Jacke sehr klein ausfällt – ist auch in der Artikelbeschreibung angegeben, wobei ich mit der Angabe zur Körpergröße und Gewicht ganz ehrlich gesagt nicht viel anfangen konnte. Besser wäre aus meiner Sicht gewesen, die Achselweite und die Länge der Jacke anzugeben. Meine bestellte 3XL (zur Orientierung für andere Käufer) entspricht in etwa einer Gr. 44 ->>> Die Achselweite in dieser Größe beträgt ca. 56 cm; ; die Länge beträgt ca. 66 cm. Ich selbst muss die Jacke leider zurücksenden, weil Sie mir mit einer 46 ein Tick zu klein ist. Schade, dass es diese Jacke nicht noch größer gibt, ich hätte sicherlich nachbestellt!



No comments:

Post a Comment