Tuesday, September 17, 2013

Buy Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Glenwood Hoody






Description


Die Kapuzenjacke hat das Zeug zum Favoriten: In ihr sind die Optik einer Strickjacke mit der Wärmeleistung einer Fleecejacke und der Lässigkeit eines Sweatshirts kombiniert. Machbar ist das mit einem einzigen Material, einem Fleece mit einer melierten, leicht windabweisenden Strickaußenseite und einer Innenseite mit Veloursstruktur. Die breiten Ärmelbündchen und der Saum bestehen aus einem klassischen, eng anliegenden Rippmaterial.

Features


  • besonders warm
  • Strickaußenseite
  • angeschnittene Kapuze
  • normaler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super schöne, warme Fleecejacke!
NiZwi

Ich habe die Jacke zunächst im Geschäft gesehen und dann hier auf Amazon und war sofort hin und weg. Sie trägt zwar einen stolzen Preis, aber ist ihr Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert! Außen besticht sie durch eine aufwendige Verarbeitung und ein sehr angenehmes Material mit einem schönen geschwungenen "Jack Wolfskin" Schriftzug (gestickt) auf dem Rücken. Innen ist sie an den Ärmeln und vorne mit hochwertigem Nanuk 300 Fleece ausgestattet - das wärmste seiner Reihe. Auf der Rücken-Innenseite hat sie kuscheliges Teddy-Fleece, sodass frieren eigentlich fast nicht mehr möglich ist! Lediglich die Ärmel fallen etwas länger aus - die Jacke an sich ist relativ weit bzw. groß geschnitten. Ich trage normalerweise Größe 36 / S, bei dieser Jacke jedoch hat mir die 34 / XS viel besser gepasst - Größe S hatte extrem lange Ärmel und weite Schultern.Ich habe die Jacke bisher ein paar Mal getragen und bin wirklich begeistert. Über Wascherfahrungen kann ich leider derzeit noch nichts sagen.

3 von 5 Sternen schöne jacke aber nicht so gut gegen wind
Susanne Weber

An sich ist die Jacke sehr schön. auch der nicht ganz so kurze Schnitt gefällt mir sehr gut.Allerdings ist die Jacke nicht ganz so warm, wie man es bei einem 300er Fleece erwarten würde. Zudem zeigt sie gerade bei Wind ihre Schwächen. Von nahezu winddicht kann da wirklich nicht die Rede sein. Da bin ich eigentlich von Jäck Wolfskin auch bei den Fleecejacken besseres gewohnt.Ich trage die Jacke im dieses Jahr ja doch relativ warmen Frühling. Für die kalte Jahreszeit, ist die Jackie meines Erachtens, anders als von vielen Händlern beschrieben, eher ungeeignet.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Heiko Schumann

Die Jacke ist wirklich toll. Sie sieht super aus und ist ideal wenns mal ein bißchen kälter ist.Würde Jacke sofort wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Michael Besser

Hält super warm ohne zu schwitzen. Evtl. eine Größe größer bestellen, dann passt auch ein leichter Pulli darunter.Schnelle Lieferung und super der Preis.



No comments:

Post a Comment