Sunday, September 29, 2013

Schöffel Damen Fleecejacke Maddy






Description


Schöffel maddy jacket - eine moderne damen jacke aus woll-fleece mit hochschließenden kragen.

Features


  • Damen Jacke aus Woll-Fleece
  • hochschließender Kragen, zwei Wege-Front RV

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Warm gut aussehen
Ehrlicher

Ich bin von der Jacke begeistert: Das Material ist wunderbar leicht, wollig und hochwertig. Und endlich einmal sieht eine Funktionsjacke nicht so aus, als wenn man gerade eine Expedition beginnt, bei der man sein leben aufs Spiel setzt. Wer sagt denn, dass Funktion und Schönheit sich nicht paaren können? Wenn Schöffel auch noch auf das (zugegeben dezente) Logo an der Vorderseite verzichtet und sich mit dem Logo am Kragen begnügt hätte, würde ich vor Begeisterung über diese schöne Jacke Freudentänze aufführen.

4 von 5 Sternen Top Jacke,etwas kurz!
A.D.

Top Jacke,perfekte Abwicklung über Amazon (wie gewohnt). Für mich könnte die Jacke eindeutig etwas länger sein,aber sie hält schön warm und ist richtig hübsch,ich trage sie im Job kombiniert mit Bluse,weil es bei der Arbeit so kalt ist. Absolut tragbar im Job,da nicht einfach Fleece,sondern ein Wollanteil von 50%! Passgenau ist sie auch,habe meine übliche Größe bestellt!

5 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsstück...
Katharina Kannenberg

...Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: die Jacke hat ein schön kuscheliges Material und ist weiblich geschnitten. Was den Vorteil hat, dass man sie mit hübscher Bluse auch ins Büro anziehen kann. Wie sich das für eine Winterjacke gehört, geht sie gut über die Hüfte. Und sie hat nicht den Nachteil aller Wolljacken: Man kann sie in der Waschmaschine waschen, ohne befürchten zu müssen, dass sie einläuft. Werde sie mir sicher noch in einer anderen Farbe zulegen, so praktisch finde ich sie !

5 von 5 Sternen Hervorragende Qualität und Passform
Santuzza

Superschnitt, tolles Material, leicht und doch wärmend, so dass man sie als Übergangsjacke tragen kann.Hab sie ne Nummer grösser bestellt, da sie sehr auf Taille geschnitten ist und man ja noch was drunterziehen mag.Mit Shirt oder Bluse hat man eine echte Jacke,für alle Gelegenheiten.Wunderschönes, edles Teil!



No comments:

Post a Comment