Tuesday, September 10, 2013

Where to Buy ZigZag Kinder Softshelljacke Aptos W-Pro 10.000






Description


Winddicht
Atmungsaktivität Level 3.000
Wassersäule 10.000 mm
abnehmbare Kapuze

Features


  • Winddicht
  • Atmungsaktivität Level 3.000
  • Wassersäule 10.000 mm
  • abnehmbare Kapuze

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Gute Frühjahrs- und Herbstjacke
Hauke Stammer

Optisch macht die Jacke einen guten Eindruck. Grade bei Jacken für Kinder im Alter von 4-5 Jahren (Größe 4 wie in unserem Fall) achten viele Hersteller darauf, möglichst bunt, schräg und für das Auge anstrengend zu designen. Diese ZigZag Jacke hingegen ist schlichtes schwarz und wirkt allein schon deshalb deutlich wertiger als vergleichbare Jacken.Der Stoff ist leicht und winddicht. Unter dem dünnen Stoff bildet sich eine wärmende Schicht, die für den jetzigen sehr milden Winter ausreichend ist, für Schneefall oder frostige Tage aber auf jeden Fall zu dünn sein wird.Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse scheinen auch dauerhafte Benutzung gut vertragen zu können. Die Kapuze ist abnehmbar und leicht wieder zu befestigen.Uns gefällt die Jacke sehr gut. Das einzige, was fehlt, sind kleine reflektierende Absetzungen auf der Rückseite der Jacke, um die Sichtbarkeit bei einsetzender Dunkelheit zu erhöhen. Davon abgesehen ist die ZigZag Aptos W-Pro 10.000 eine angenehm hochwertige Jacke für den (Klein)kinderbereich zu einem absolut vernünftigen Preis.

4 von 5 Sternen Angenehm zu tragen
Tinja

Sehr schöne Softshelljacke von ZigZag. Habe sie im Rahmen von Vine bekommen und bin froh darüber da mein Sohn jetzt wo es wärmer wird eh eine neue Jacke benötigt hätte.Beim genauen ansehen finde ich das sie sehr gut verarbeitet ist und der Reißverschluss sehr stabil, der sollte auf jeden Fall lange halten.Mein Sohn ist 5 Jahre und die Jacke passt genau. Sie fühlt sich sehr angenehm an. die Kapuze ist abnehmbar, was ich etwas störend finde, da ich dies nicht so leiden kann, da meine Jungs sie gerne irgendwo hin legen und sie diese dann nicht finden.Der Stoff ist gut winddicht , und im inneren ist eine wärmende Stoffschicht. Bei leichten Regen schützt sie auf jeden Fall auch, jedoch eine Regen Jacke ersetzt sie nicht ganz.Was noch wichtig wäre, es müssten noch ein paar Reflektoren angebracht werden das man die Kinder bei schlechten Wetter besser sehen kann, ansonsten ist sie echt schön und ich werde mir noch eine für meinen Jüngeren Sohn holen

4 von 5 Sternen Ganz gute Jacke
Klara Fall

Diese Kinderjacke ist in puncto Verarbeitung sehr zufriedenstellend. Sie fällt recht groß aus, aber wenn man dies weiß, ist es ja ok! Alles in allem ganz gute Qualität zu einem guten Preis! Gerade für die Übergangszeit ist sie ideal, da sie recht warm ist (aber nicht so dick wie eine Winterjacke). Zudem ist sie wasserfest und winddicht. Wir sind zufrieden!



No comments:

Post a Comment