Tuesday, September 10, 2013

Shop hummel Damen Jacke Corporate Advanced Softshell






Description


100 % Polyester gewebt. BeeDRY = frotschrittliche Outdoor-Technologie mit wind- und wasserdichtem, atmungsaktivem Gewebe. hmIFIT - abgestimmte Passform mit extra Fokus auf Komfort. Wasserundurchlässigkeit/mm:8000, Atmungsaktivität - gr/m²/24h:3000. 4 Taschen mit glänzendem, wasserdichtem Reißverschluss mit Logo-Schieber einschl. MP3-Tasche. Gummi-Velcroverschlüsse an Armabschlüssen, Kordelzug im Saum. Gesticktes Logo, aufgedruckte Symbole & Winkel.

Features


  • Die ideale sportive Jacke für jede Gelegenheit
  • Cooles Outfit
  • Skandinavisches Design
  • Skandinavische Sportwear

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super !!!!
M L

Diese Jacke ist einfach super !Ich habe lange nach einer Softshell Jacke gesucht die etwas länger ist und nicht auf Gürtelhöhe aufhört.Mit der Hummel Advanced Softshell hab ich sie gefunden !Sie ist superwarm und auch Wasserabweisen !Das Material ist toll !Ebenso hat sie keine Mütze - ich persönlich mag nämlich keine Jacke mit Kapuze !Ich liebe diese Jacke !Sie schaut stylisch und sportlich aus und ich kann Sie jedem nur empfehlen !Da sie etwas Tailliert ist besser eine Nummer Größer nehmen. Ich habe sonst eher M und bei der Jacke aber L.Die Jacke ist nur zu empfehlen !

4 von 5 Sternen Schöne Jacke
Heike S.

Bin voll zufrieden, man sollte die Jacke nur nicht zu klein bestellen; fällt meines Erachtens etwas eng aus.Sie sieht top aus und ist bequem, besonders gut ist die ausergewöhnliche Länge. Findet man bei Softshell nicht oft!Für mich klare Kaufempfehlung!

4 von 5 Sternen Begeisterung mit kleinem Vermutstropfen
E. Hü.

Die Jacke ist toll, besonders weil sie etwas länger geschnitten ist. Leicht, warm, bequem und mit schönen Details (kleine Tasche am Ärmel, kleine diagonale Brusttasche. Schade nur, dass sie keine Kaputze hat, dann wäre sie "ohne Vermutstropfen". Tolles Teil für kleines Geld.

5 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!
Karlson vom Dach

habe lange nach einer softshelljacke gesucht, die über den hintern reicht und lange ärmel hat. Super sitz und schnitt, tolle farbe! Super verarbeitung, mein absolutes lieblindsstück. Fällt klein aus, wenn man normalerweise größe 40 trägt sollte man xl bestellen. Gerade für große frauen geeignet.

3 von 5 Sternen Größenangaben
Reszensius

Ich hatte mir aufgrund des mehrfachen Hinweises, dass die Jacke sehr schmal ausfallen würde und ich zumindest obenrum ein "breites Kreuz" habe, wie angeraten die XL bestellt. Ich bin schlank, trage Größe 40 (gelegentlich 38) und war baff, wie groß die XL tatsächlich ausfiel. Flux die L bestellt und festgestellt, dass auch die wie ein Sack am Rücken und an der Taille runterhängt. Bei L und XL muss ich sagen, dass sie einfach die Taillierung weggelassen haben, fraulich ist da nix mehr. Leider ist auch die Ärmellänge nicht so, dass ich diese als besonders lang beschreiben würde, ich würde sagen, normale Länge. Die Jacken von Fjälräven haben längere Ärmel. Auch wird beschrieben, dass die Jacke über den Po geht. Äh... Also bei 1,80 Körperlänge und kurzem Oberkörper mit extralangen Beinen geht mir die Jacke - na ja, vielleicht bis zum oberen Drittel des Hinterns, mit etwas Ziehen vielleicht bis Mitte. Vom Schnitt her wär jetzt doch die Größe M richtig, aber dann ist sie mir zu kurz, nicht nur am HIntern, sondern auch an den Ärmeln. Insgesamt hat mich das etwas enttäuscht, denn ich dachte wirklich, dass die Dänen häufiger lange schlanke Menschen haben (so die Fjällrävens Schweden) und ich endlich mal was anderes kaufen kann als diese sauteuren Fjällräven Sachen. Die Verarbeitung ist jedoch gut, auch die Farbe macht echt was her. Ein bisschen schade ist auch, dass es keine noch so dünne Kapuze gibt. Eine Jacke, bei der die Regendichtigkeit angegeben wird, sollte doch auch um den Kopf rum was für den Regen haben?? So ist es nur eine Windjacke und man nimmt den Schirm wieder mit, womit es ja in der Tat nicht unbedingt Softshell hätte sein müssen, oder?

5 von 5 Sternen Super Preis-Leistung
Tina

Wollte mir erst eine Jack Wolfskin kaufen, habe dann die Hummel gesehen, bestellt, getestet und wirklich für gut befunden.Die Jacke geht über den Hintern und das war schon mal was Positives.Sie hält den Wind fern und man kühlt nicht aus.Nicht nur zum Sport geeignet, auch für den täglichen Gebrauch absolut tragbar.Die Reißverschlüsse sind fachmännisch verarbeitet, die ganze Jacke an sich bietet eine super Verarbeitung.Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis
anette

Super Jacke, etwas länger, und sehr gut verarbeitet. Mag sie gerne, auch als Alltagsjacke.Kann die Jacke nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke - guter Preis!
noukie

Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Jacke: gutes Material, toller Schnitt und ein guter Preis! Ich habe nach einer Softshelljacke gesucht, die über den Po geht und nicht so grade und langweilig geschnitten ist wie die meisten. Es stimmt, die Jacke fällt klein aus - normal hätte ich Größe S bestellt, aber weil bereits darauf hingewiesen wurde, habe ich sie in Größe M bestellt und sie passt super! Bei dieser Größe ist die Taillierung auch noch sehr schön! Ich bin rundum zufrieden!!!



No comments:

Post a Comment