Wednesday, September 25, 2013

Where to Buy GORE BIKE WEAR Damen Jacke Phantom 2.0 Windstopper Soft Shell Lady






Description


Eine für Alles. Vielseitige und bewährte Zip-Off WINDSTOPPER Soft Shell Jacke mit femininem Design für die ambitionierte Bikerin. Winddichte Jacke, Kurzarmtrikot und Weste. Alles in Einem.

Features


  • 3-teilige Rückentasche
  • Raglan-Schnitt
  • Durchgehender Reißverschluss mit Feststellschieber
  • Reißverschluss-Untertritt
  • Ellenbogen-Bereich vorgeformt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsteil
Diana Fiedler-Borzyszka

diese Radjacke ist mein absolutes Lieblingsteil geworden. Sie sitzt perfekt, und hält den Wind beim Radfahren gut ab. Mit einem wärmenden Vlies darunter kann man sie auch im Winter benutzen. Durch die abzippbaren Ärmel, hat man bei wärmeren Temperaturen eine winddichte Weste. Auch die Rückentasche ist praktisch für die Mitnahme einer Trinkflasche, denn ich benutze die Jacke auch häufig zum Inlineskaten.

4 von 5 Sternen sehr gute jacke, aber kleines reisverschlusstäschchen fehlt
S. Kohler

sehr gute jacke, aber kleines reisverschlusstäschchen fehlt. hatte bis jetzt die gore bike ware phantom jacke aus dem jahr 2005 getragen - und könnte die vom zustand der jacke auch weiterhin tragen. sie ist einfach super robust und gut verarbeitet, auch bei regelmäßigem tragen! wollte aber den neuen schnitt (2005 gab's die noch nicht als frauen-modell!) und eine andere farbe. vom design, schnitt und passform sicher gut. finde sie etwas knapp bemessen und habe daher anstatt gr. 36, was ich sonst immer trage, gr. 38 genommen. der kragen ist nicht mehr so hoch wie beim 2005er modell und mir fehlen 1-2 kleine reisverschlusstäschchen - und sei's nur für den rad oder hausschlüssel oder ein kleines handy. das können auch die großen, aber allesamt offenen rückentaschen nicht wettmachen. schön ist der lange rücken!!

5 von 5 Sternen Klasse Ganzjahresjacke!
Michael R.

Meine Frau ist von dieser Jacke richtig begeistert. Gekauft hatten wir diese Jacke eigentlich zum Radfahren, genutzt aber im letzten Winterurlaub auch beim Joggen, selbst bei leichtem Schneefall.Bei leicht höheren Temperaturen ein die Ärmel raus und man hat eine tolle Weste.Die Jacke fällt aus unserer Sicht eher klein aus, meine Frau hat sie 1 Nummer größer bestellt, was die richtige Entscheidung war - da passt auch bei niedrigen Temperaturen noch was drunter.Wir nutzen die Jacke (ich habe das identische Herrenmodell) zum Joggen, Radfahren und auch zum Wandern. Wir können diese Jacke uneingeschränkt empfehlen. Durchdachtes Konzept mit den heraustrennbaren Ärmeln!

5 von 5 Sternen Leicht und gut sichtbar
Monima

Ich hatte diese Jacke schon in blau (allerdings hatte die noch zwei Seitentaschen). Schönes Material und klasse Farbe, da man weithin gut sichtbar ist. Wirkt aber trotzdem edel.



No comments:

Post a Comment