Tuesday, September 24, 2013

Shop Marmot Damen Softshell Jacke Summerset






Description


Die Women’s Summerset Jacket aus angenehmem, wasserabweisenden Marmot M3 Softshell mit hohem Stretchanteil ist für alle Outdoor-Aktivitäten ideal einsetzbar, die modische, verstellbare Kapuze bietet Schutz vor Regen und Sturm. Mit ihrem femininen Schnitt und den zahlreichen Extras ist die Summerset Jacket eine großartige Allround-Außenschicht für frühlingshafte oder herbstliche Bedingungen.

Features


  • Schöne Softshell für alle Outdoor-Aktivitäten
  • Marmot M3 Softshell Stretch-Material
  • Verstellbare Kapuze
  • Verschließbare Handwärmertaschen
  • Femininer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen super Softshell-Jacke
Roland Jäger

Habe diese Softshelljacke in Größe S bestellt. Sie passt perfekt - trage Größe 36. Die Farbe in Ceramic Blue sieht schöner aus, als auf dem Foto, ich bin begeistert.Die Jacke ist vom Stoff her relativ dünn und sehr gut geeignet für den Sommer.ich kann sie jedem empfehlen ...... es ist echt ein schönes Teil.

5 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsjacke
Enibas

Ein Superschnäppchen für tolle Qualität, hohe Funktionalität und meine Lieblingsfarbe. Ich bin eine alte Frostbeule und hätte die Jacke fast nicht gekauft wegen"Summerset". Die Jacke ist trotzdem warm, superleicht, absolut regendicht und praktisch. Toll mit Kapuze. Ich geb sie nie wieder her!!!

5 von 5 Sternen Lieblingsstück
MS

Der Schnitt passt perfekt, die Wasserabweisung kann ich Dank dem aktuellen Sommer wunderbar testen. Preis-/ Leistung ist aufgrund der Reduktion sehr attraktiv.

5 von 5 Sternen Meine Bewertung
kulinski marcin

Diese Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist wirklich sehr sehr robust. Der Einkauf wird man auf jedenfall nicht bereuen.



No comments:

Post a Comment