Monday, September 16, 2013

Buy Ultrasport Damen Softshell Weste Athina






Description


Ultrasport Damen-Funktions-Lauf-/Sport- und Outdoor-Softshellweste mit Ultraflow 5.000 Allgemeine Hinweise: Modisch ansprechende, leichte Softshellweste mit hohem Tragekomfort und technischer Funktionsvielfalt.
Drei Außentaschen bieten viel Stauraum.
Die Reflektor-Prints an der Brusttasche, auf der Rückseite und im Innenkragen bieten Schutz auch bei Aktivitäten im Dunkeln.
Das leichte Obermaterial ist elastisch und daher sehr angenehm bei jeder Bewegung.
Die wasser- und winddichte, atmungsaktive Weste ist besonders leicht und somit ein idealer Begleiter für Sport und Freizeit.
Funktionalität: - Saumweite durch elastischen Kordelzug mit Stoppern regulierbar
- 3 Reißverschlussaußentaschen

Design:

- Neueste Kollektion
- Taillierter Schnitt
- Reißverschluss in Kontrastfarbe
- Dezente Logo-Stickerei in Kontrastfarbe
- Reflektordruck
- Reißverschlussanhänger mit dezentem Logoprint

Trendige Farben, passend zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport Running-/Biking-Kollektion

Features


  • Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 5000
  • Viel Bewegungsfreiheit durch Elasthananteil
  • Reflektoren auf Vorder- und Rückseite
  • Reißverschluss mit Kinnschutz
  • Geringes Gewicht

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus
Köster

super Weste, tolle leichte Qualität, angenehme Länge für den Sport, eine absolute Kaufempfehlung für den Preis.Weste fällt sehr klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 40. Die Weste mußte ich in XL bestellen, da sie sonst sehr eng im Bereich der Hüfte war, was beim Sport dann hinderlich ist, weil sie ständig hoch rutscht.

4 von 5 Sternen schöne lange Passform
Sandralabama

Die Weste hat eine wirklich gute Qualität. Am besten gefällt mir der schöne lange Schnitt, der bequem bis über den Po auch bei 1,75m Körpergrösse geht (und das bei Grösse S). Sie hält den Wind schön ab. Nur die Atmungsaktivität lässt zu wünschen übrig, denn die Weste leitet den Schweiss leider nur sehr begrenzt nach aussen ab. Deshalb einen Stern abzug. Für den reduzierten Preis allemal sehr empfehlenswert.

4 von 5 Sternen tolle Weste
Elke D.

Die Weste ist richtig gut. Ich (Normal- Kleidergröße 40) habe diese in Größe L bestellt.Die Weste sitzt perfekt, über den Hüften nicht zu eng, aber doch so, dass der Wind da nicht drunter kommt.Außerdem ist sie so lang, dass ich beim Absteigen vom Fahrrad damit nicht am Sattel hängen bleibe.Sie wärmt den Brust- und Rückenbereich richtig gut. Wegen der fehlenden Ärmel wird mir trotzdem nicht zu warm, was bei einer Jacke schnell der Fall ist.Das Beste sind die drei Außen- und zwei Innentaschen, mit viel Platz für Handy, Mückenspray, Digitalkamera u.s.w..Einen Punkt Abzug gebe ich, weil die Weste nach dem Auspacken so nach Chemie gerochen hat, dass ich sie erstmal waschen und einen Tag an der Leine lüften musste, sonst hätte ich sie nicht anziehen mögen. Die Weste war übrigens sehr schnell trocken.

5 von 5 Sternen Eine Jacke ohne Arme *g*
HEIDIZ

Eine Jacke ohne Arme *g* - eine Weste ' sehr sportlich und funktional ' möchte ich euch heute vorstellen. Meine Tochter hat sie bei amazon.de entdeckt.Daten zum Produkt:Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 5000Viel Bewegungsfreiheit durch ElasthananteilReflektoren auf Vorder- und RückseiteReißverschluss mit Kinnschutzgeringes GewichtMaterial: 92% Polyester, 8% ElasthanWaschbar bei 40 °CMomentan kostet die Weste bei amazon.de 29,99 Euro ! Super Preis, wie ich finde !!!Die Weste ist in den Größen xs bis xl erhältlich. Meine Tochter hatte sich für die xs entschieden und die passte auch gleich super genau. Die Taillierung passt hervorragend und die Länge ist auch ansprechend ' nicht zu kurz, sodass man auch auf dem Rad den Rücken verdeckt hat.Beim Laufen schmiegt sich der Stoff angenehm an und geht mit den Bewegungen mit ' sodass die Weste überhaupt nicht hemmend oder störend wirkt.Der Reißverschluss am Halsausschnitt ist mit einer Passe verdeckt, was weiterhin positiv erwähnenswert ist, weil er dazu beiträgt, dass der Zipper oben beim Sport nicht am Kinn reibt.Allgemeine Hinweise:Modisch ansprechende, leichte Weste aus dem beliebten Softshellmaterial mit hohem Tragekomfort und technisch hochwertiger Funktionalität.Drei Außentaschen bieten viel Stauraum.Die Weste ist aus elastischem Material gefertig und lässt sich sehr angenehm tragen - vor allem auch bei sportlichen Aktivitäten. Die Weste ist wasser- und winddicht, atmungsaktiv und sehr leicht. Sie wiegt nur 300 g. Also, auch, wenn man die Weste z. B. beim Wandern (meine Tochter geht oft geocachen !Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Übergangszeit - Sportzeit
Verena Kraft

Mir gefällt diese Sportweste sehr gut.Ich war lange auf der Suche nach etwas einfachem aber funktionstüchtigen für die Übergangszeit.Die Weste ist auf den ersten Blick sehr solide und in der Textur sehr kräftig angelegt. Es ist daher keine weiche Weste sondern eine mit eher festgelegten Formen, was einem beim Fahren aber auch den entsprechenden Schutz vor Wind ermöglicht.Zusätzlich braucht man durch die robuste Machart keine Angst vor schnellen Schäden an der Weste zu haben und man schützt auch seinen Körper dadurch erheblich.Gefallen tut mir besonders, das die Weste sehr lang ist (mir mit meinen 1,68 beinahe zu lang aber das ist besser als zu kurz).Sie passt sich durch die taillierte Form gut der weiblichen Körperform an und sieht daher nicht nur entsprechend sportlich sondern auch anmutig aus.Die Verarbeitung ist gut und praktisch. Die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet und die Henkel der Verschlüsse gerade so groß, das man sie mit Handschuhen oder Schützern an den Händen trotzdem leicht benutzen kann.Der Stauraum den die diversen Taschen bieten ist überraschend vielseitig und groß, so kann man alles nötige (Taschentücher, geschmierte Brote, Schlüssel, Handy) bequem und sicher verstauen und braucht sich nicht noch mit einem Rucksack zu belasten.Bei schneller Fahrt ist keine Windeindringung spürbar und die Weste hält den Oberkörper konstant warm.Die Atmungsaktivität ist wirklich hervorragend. Man schwitzt, das Gesicht und der Nacken sind spürbar nass, aber im inneren der Weste bleibt es trocken.Sicherlich spürt man, das der Körper in Aktion ist und mehr macht als sonst, aber feucht wird nichts. In die andere Richtung funktioniert das auch, Regen perlt ab!Also, ich bin rundum zufrieden mit dieser Sportweste.



No comments:

Post a Comment