Friday, September 27, 2013

Buy Ladies' Softshell Coat






Description


ARTIKEL FÄLLT KLEIN AUS! BITTE EINE GRÖßE GRÖßER BESTELLEN!

3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU Membran ; Winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend (5.000 mm Wassersäule) ; Innenseite aus weichem Microfleece ; Abzippbare Kapuze mit elastischer Kordel und Stopper ; Unterlegter Frontreißverschluss mit Kinnschutz ; 2 seitliche Taschen mit Reißverschluss
Taillenriegel mit Druckknöpfen zur Weitenregulierung ; 2-Wege-Reißverschluss
Mittelschicht: TPU Membran ; Materialgewicht: 350g/m²

Features


  • ARTIKEL FÄLLT KLEIN AUS! BITTE EINE GRÖßE GRÖßER BESTELLEN!
  • Modischer Softshellmantel für Damen
  • 95% Polyester, 5% Elasthan
  • Innenmaterial: Polyester
  • Modellnummer: JN-1044
  • Winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend (5.000 mm Wassersäule)
  • Innenseite aus weichem Microfleece
  • Materialgewicht: 350g/m²

Customer Reviews


5 von 5 Sternen neue Lieblingsjacke
Elgin

Diese Jacke gefällt mir sehr gut. Die Jacke fühlt sich wertig an und hat eine Kapuze, der Stoff ist angenehm im innern befindet sich ein Futter. Das Futter fühlt sich wie Fell an, ist es natürlich nicht. Also es heisst coat, das eigentlich richtig übersetzt Mantel wäre, aber es ist in meinen Augen (ich bin 1,78m gross) eher eine längere Jacke.Die Arme sind schön lang und man kann die weite an den Handgelenken mit Druckknöpfen justieren. Was mir auch gut gefällt ist, das sich an der Taille zwei Laschen befinden, mit denen man auch mit Druckknöpfen die Taillienweie um zwei Stufen einstellen kann. Die Taschen sind gerämig und man kann Handschuhe tief verstauen ohne das die Taschen auftragen und ohne das man Angst haben muss, daß die Handschuhe herausfallen können. Die Jacke sieht elegant aus, man kann es aber auch gut mit Jeans kombinieren.klare Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Schöne Jacke, gutes Preis- / Leistungsverhältnis
D. Lampe

Dank des Tipps, dass der Mantel klein ausfällt, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt als ich sonst benötige. Die Jacke passt perfekt, auch die (übrigens verstellbare) Taille sitzt wo sie hingehört. Die Jacke erscheint sehr leicht, wärmt aber erstaunlich gut. Die Ärmel sind ausreichend lang, auch beim Radfahren, die Kapuze hat einen kleinen Schirm. Auch in der Länge geht das durchaus als Mantel durch.Die Versandverpackung war sehr einfach (schwarze Tüte), aber dies ermöglicht die sehr günstigen Versandkosten, kommt also letztlich uns Kunden zugute.Ich halte das Ganze für ein sehr gutes Angebot und kann den Mantel uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke mit toller Passform
Claudia

Habe die Jacke in Größe L gekauft und trage sonst Größe 40. Sie sitzt sehr gut und ist vom Material sehr angenehm zu tragen. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Sehr schöne leichte Softshell Jacke
Heike Renz

Vielen Dank, die Jacke gefällt mir sehr gut, sie hat eine schöne Form und die richtige Länge, um vor Wind und Regen zu schützen.Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe die Jacke in Gr. L genommen. Sie passt genau.Der Versand war auch schnell, also ich bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen Superschöner Softshellmantel
Gila

Das Material ist super, fühlt sich ganz toll an, der Sitz des Mantels ist auch klasse - dank des Hinweises, dass der Mantel klein ausfällt, habe ich eine Nummer größer bestellt und er passt wirklich perfekt. Liefer- und Kundenservice ist übrigens auch spitzenklasse gewesen. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht.

5 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung
Anette Donath

Die Passform ist perfekt, habe Groesse M gewaehlt und trage normal die Groesse 38 und es passt noch ein Pullover drunter. Ist mehr etwas fuer den Uebergang. Ich freue mich den Mantel gekauft zu haben.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke für kleines Geld!
K. Budie

Psst sehr gut, habe ISe wegen der Anmerkung gleich eine Nummer größer bestellt.Obwohl sie sehr leicht und dünn ist wärmt sie außergewöhnlich gut und sieht gut aus.

5 von 5 Sternen Schicke Jacke
C. Sollecito

Die Jacke ansich war top und von guter Qualität. Leider paßte mir die Größe nicht und ich mußte sie mit einem weinenden Auge wieder zurück senden. XL fällt von diesem Hersteller offensichtlich etwas "schmal" aus.



No comments:

Post a Comment