Thursday, September 19, 2013

ICEPEAK Damen Softshell Weste Lauriina






Description


Damen Softshellweste mit Icetech Softshell Material 10 000 mm / 5000 mvp, Reflektive Details mit besserer Sichtbarkeit, mehrere Taschen mit Ressverschlüsse, Rückenlänge 64 cm in der Grösse 46

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen sehr angenehme Weste
wigand marion

Die Weste hat eine gute Passform, ist angenehm zu tragen, und sieht schön aus. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Waschen - aufhängen - fertig :-)

5 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
radlfan

Die Weste hat sich jetzt schon bei 3 größeren Radtouren über mehrere Tage bewährt. Leichter Regen wird abgehalten. Ich trage Gr. 42/44, habe sie mir aber in 46 bestellt, was genau richtig war, so ist noch genügend Platz für einen Pulli und sie hat auch für mich die richtige Länge. Bin also voll zufrieden mit dem Kauf und kann sie weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen leichte feine Weste
Petra Schmidt

so habe ich mir eine Weste auch vorgestellt: sehr leicht, sehr gute Passform - vor allem auch das Weiten-Verhältnis von "oben und unten" sprich Busen und Hüfte. Und sie sieht dazu auch gut aus - was will man also mehr...



No comments:

Post a Comment