Wednesday, September 4, 2013

Shop Bench Damen Jacke Niki






Description


NIKI ist schlicht, sportlich und passt einfach zu jedem Anlass. Den flauschigen Pelz samt Kaputze kann man im Handumdrehen entfernen.  Produktdetails: 94% Polyester, 6% Elastan Farbe: schwarz Art: softshell / Jacke Marke: bench Modell: NIKI

Features



Customer Reviews


4 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Marina

Die Jacke ist echt toll, gute qualität, dieht toll aus, man sollte sie nur eine nummer größer bestellen als man hat.

5 von 5 Sternen Winterjacke
Schneider

Diese Jacke ist für einen warmen Winter gedacht. Sie fällt normal aus. Pelz ist abtrennbar. Ein sehr weicher Stoff für alle Aktivitäten gedacht.

4 von 5 Sternen Schön, aber nicht wirklich warm
lisa

Hab mir die Jacke in S bestellt und sie passt perfekt. Aber für den Winter finde ich sie nicht sonderlich geeignet. Sie sieht schön aus, gibt aber nicht richtig warm, deshalb auch nur 4 Sterne, aber für den Frühling/Herbst ist sie bestimmt super.

4 von 5 Sternen schöne Jacke
yvi

hatte mir eine wärmere Jacke vorgestellt. Dies ist nicht der Fall, daher ging sie wieder zurück. Material fühlte sich sehr gut an, war auch gut im Tragekomfort. Die Größe war auch o.k. Allerdings, wenn ich sie für Wintertage genommen hätte, dann wäre eine Nummer größer besser gewesen, da man ja hier noch dicke Kleidungsstücke drunterziehen müsste.

5 von 5 Sternen sehr schönes Material
b

Die Jacke hat eine gute Passform und ist gut als Übergangsjacke geeignet, da sie nicht gefüttert ist. Innen hat sie einen sehr weichen veloursartigen Stoff, was sehr angenehm auf der Haut ist. Außen ist das Material ähnlich wie bei einer Softshell Jacke. Die Kaputze ist mit Druckknöpfen befestigt und kann auch abgenommen werden. Die Jacke geht bei mir (1,63 m) bis knapp unter die Hüftknochen, sieht auf dem Foto kürzer aus was aber warscheinlich an den eher langen Ärmeln liegt.

4 von 5 Sternen super schön weich innen, super Qualität! leider etwas kurz für große Personen!
Tina

Diese Jacke ist wunderschön designed, die ärmellänge ist genau richtig (aber bin auch 1,77m groß!), die Qualität finde ich spitze, ist nicht zu warm, nicht zu kalt, allerdings bei größeren Menschen evtl etwas zu kurz wie so oft bei bench. Die hätte ich mir 5 cm länger gewünscht, aber so is die top!

4 von 5 Sternen Etwas knapp aber dennoch schön!
Mandy

Habe mir die Jacke erst in meiner üblichen Größe M bestellt, jedoch ging diese nicht annähernd zu ;)Daher musste nun eine L her. Diese passt ist jedoch am Bauch auch etwas knapp. (eine weitere dicke Strickjacke drunter wird zu einer Herausforderung ;))Ansonsten ist die Qualität der Jacke top! Sie hält super warm und ist wasseranweisend und winddicht. ich bin zufrieden wobei ich mir generell eine Info zum Innenfutter und dem Fell an der Kapuze gewünscht hätte.Ich hab die Jacke im Angebot gekauft und somit ein super Preis-Leistungs-Ergibsnis erzielt. Den Vollpreis hätte ich nicht gezahlt wenn ich ehrlich weil sie dafür nicht perfekt sitzt ;)

2 von 5 Sternen Zu klein.
L.K.

Leider ist die Jacke im Brustbereich nicht zugegangen. Für eine größere Oberweite fallen die Bench-Jacken leider zu klein aus. Schade.



No comments:

Post a Comment