Tuesday, April 8, 2014

Buy Jack Wolfskin Herren Softshelljacke Turbulence Jacket Men 1301711






Description


Prädikat: besonders elastisch! Die schlichte Kapuzen-Softshell zum Wandern vereint die Ursprungs-Eigenschaften von Softshells mit einem weichen Griff: außerordentlich hohe Atmungsaktivität, sehr gute Bewegungsfreiheit und leichter Wetterschutz. Das Material besteht aus Mikrofasern. Dank Kapuze und wasserabweisender Außenseite überstehen Sie mit der TURBULENCE JACKET auch leichte Schauer. Sehr geschmeidiges, extrem atmungsaktives, bi-elastisches sowie wind- und wasserabweisendes Softshell-Gewebe FLEX SHIELD SOFTSHELL MICRO aus Mikrofasern. Angeschnittene, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (ULTRA LIGHT HOOD). 2 Hüfttaschen. Material: 91% Polyester, 9% Elasthan.

Features


  • Geschmeidige, elastische und extrem atmungsaktive Wander-Softshell mit Kapuze
  • 2 Hip Pockets;Ultra Light Hood;Weight: 465g (Size L)
  • Main Fabric: FLEX SHIELD SOFTSHELL MICRO; 91% Polyester, 9% Elastane
  • FLEX SHIELD SOFTSHELL

Customer Reviews


4 von 5 Sternen gute Jacke gegen Wind und leichten Regen
Steven McGohagan

Nutze die Jacke zum Wandern, Radfahren und anderen sportlichen Aktivitäten bei ca. 15-18 Grad und windigem Wetter, sodass der Körper nicht durch jenen Wind auskühlen kann. Die Jacke ist nicht 100% winddicht, doch ist mir das auch recht, da gegen etwas wenige Luft nichts spricht, solange man keinen Zug verspürt und der Hauptteil ferngehalten wird. Leichte Regengüsse von jeweils ca. eine halbe Stunde hat die Jacke auch perfekt ausgehalten. Leider ist der Schnitt nicht optimal für stämmig muskulöse Menschen, da ich bei 1,75m und 89kg an den Schultern und an der Brust in der Größe XXL wenig Platz habe. Es geht GERADE noch so. Der Vorteil ist, dass die Jacke auch bei XXL nicht überlang ist und ich daher in der Jacke nicht wie in einem Kleid wirke.

5 von 5 Sternen Echt Super
Peter Strauß

Die Jacke ist einfach Genial. Ich würde das Jacket jederzeit wieder kaufen.Für Wanderungen optimal. atmungsaktiv, regendicht, sehr angenehm zutragen.

4 von 5 Sternen Etwas dünn, aber sonst gut
D. Groen

Hatte nicht gedacht, dass die Jacke so dünn ist. Stört mich allerdings nicht, da sie sowieso als Übergangsjacke dienen soll. Ich bin 190cm groß und schlank. Ich habe die Jacke in L genommen, da Klamotten in XL immer zu weit sind für meine Figur. Die Ärmellänge ist sehr gut für meine Größe und die Länge der Jacke an sich ist für meine Größe gerade so in Ordnung. Geht etwas über den Hosenbund hinaus. Man fühlt sich sehr "frei" in der Jacke und hat genug Bewegungsfreiheit. Meine alte Jacke war vorallem beim Auto fahren auf Dauer etwas störend, da man die Arme nicht frei bewegen konnte, ohne dass die Jacke gestört hat.Aussehen tut die Jacke auch sehr gut, wobei die Farbe des Jack Wolfskin Logos etwas Pink aussieht (Mischung aus Rot und Pink - habe also die Jacke in Schwarz-Rot).

5 von 5 Sternen Klasse
Samuel Dahlinger

Etwas wärmer wie eine normale Regenjacke, genau das was ich gebraucht habe als häufiger Farradfahrer. Kann die Jacke nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Super bequem
Andreas

Mann vergisst das man ne Jacke trägt!Super leicht und stylisch.Nur bei Wind merkt man, das es nicht zieht ;-)

5 von 5 Sternen Super Jacke
Krit

Jacke ist körpernahe geschnitten aber nicht zu eng. Sie ist sehr leicht und klein zusammenfaltbar, ideal für das leichte Gepäck. Gegen Regen schützt die Impregnierung... solange sie nicht ausgewachen ist ;)



No comments:

Post a Comment