Monday, April 28, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Jacke Crystal Bay Coat Women






Description


Unser warmer, wasser- und winddichter Wintermantel CRYSTAL BAY COAT ist optisch an den guten alten Trenchcoat angelehnt. Der Kapuzenmantel hat einen abgedeckten Reißverschluss, ist aber genauso schlicht wie das Vorbild und hat ebenfalls einen Gürtel. Wir verwenden ausschließlich sehr weiche Materialien, z. B. das geschmeidige, dabei aber robuste Wetterschutz-Material TEXAPORE SMOOTHRIDGE. Um den Wohlfühlfaktor zu erhöhen, sind Kapuze, Nacken und Schultern noch mal zusätzlich gefüttert, und zwar mit seidig-weichem Fleece. Es komplettiert den Kälteschutz der warmen MICROGUARD-Wattierung.

Features


  • Geschmeidiger, warm wattierter TEXAPORE-Kapuzenmantel
  • 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Ultra Light Hood;Articulated Elbows;Weight: 1120g (Size M)
  • MICROGUARD;TEXAPORE;NANUK 200

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Winterjacke
V. Brendler

Diese Jacke ist die beste, die ich mir je gekauft haben. Sie ist sooo warm und kuschlig, dass ich sie bei Minusgraden nur mit einem dünnen Shirt darunter getragen habe und null gefroren haben. Für so eine tolle Jacke war der Preis voll angemessen.Fällt aber nicht so groß aus, trage sonst 36, aber habe statt der S eine M bestellt.

5 von 5 Sternen Schwer Begeistert
Sanny07

nach langen überlegen weil die Jacke ja sehr teuer ist, hab ich sie dann doch bestellt und muss sagen, es ist die beste Jacke die ich je gehabt habe. Nach der sehr schnellen Lieferung hab ich sie direkt Abends auf Kirmes ( -2 Grad) getestet und kann echt nur sagen, sie ist ihr Geld auf jedenfall wert. Ich habe das erste mal nicht gefrohren und das als Frau :)Fazit: falls ihr am überlegen seid, lasst es, bestellt sie!!! KLASSE

5 von 5 Sternen sehr schöner Mantel, fällt aber groß aus.
SurniaUlula

Ich wollte eine wasser- und winddichte Winterjacke, die aber nicht nach typischer Outdoorjacke aussieht, sondern auch gut für den Job geeignet ist.Der Mantel erfüllt diese Kriterien bestens, ist hochwertig und elegant.Teilweise ist er innen an Kapuze und oberer Rückenpartie mit einem kuscheligen Flies gefüttert, an den anderen Stellen ist er deshalb aber nicht "kalt", da das Material etwas dicker ist.Einzige kritische Anmerkung: Der Mantel fällt sehr groß aus, ich habe ihn daher wieder zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt - jetzt sitzt er perfekt. Auch in der kleineren Größe würde bei mir immernoch ein dicker Pulli darunter passen. Man sollte also auf keinen Fall eine Nummer größer nehmen, tendenziell eher eine Nummer kleiner.Für die Farbe "black" bzw. "schwarz" gibt es außerdem zwei verschiedene Modelle, die sich in der Gürtelschnalle unterscheiden. Mir gefallen beide Varianten, die eine Gürtelschnalle ist einen Tick eleganter, die andere dafür leichter zu öffnen. - Man kann den Unterschied bei Betrachten der Bilder hier auf Amazon erkennen, sofern es beide Varianten noch gibt.Das Material des Mantels raschelt etwas beim Gehen, dies stört mich allerdings nicht. Fazit: Klare Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Gewohnte super Qualität von Jack Wolfskin
Nicole

Bin mit der Jacke sehr zufrieden! Top Verarbeitung und Qualität! Habe mir meine übliche Grösse bestellt (M) und sie passt perfekt. Schön ist vor allem, dass die Jacke durch den Gürtel etwas figurbetonter ist. Klare Weiterempfehlung!

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen CRYSTAL BAY COAT WOMEN 1103231:6000 M, black, M
Ines Thuss

Jack Wolfskin Damen CRYSTAL BAY COAT WOMEN 1103231:6000 M, black, MDer Mantel ist Klasse. Schöner Schnitt und herrlich warm. Auch Lieferung und Größentausch haben super funktioniert.Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen Warm und kuschelig
Beitelmann

Die Jacke trägt sich sehr gut, ist kuschelig warm, lang über den Rücken und sitzt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Crystal Bay Coat Women
Helen

Die Jacke kann ich nur empfehlen. Habe auch länger überlegt, aber Sie ist jeden Cent wert. Der Schnitt ist für eine Winterjacke elegant.

5 von 5 Sternen echt total super!
angelika mahr

finde die Jacke echt herrlich und super Warm! und angenehm zum Tragen! genauso wie sie Regen wunderbar abhaltet! der doppel zip ist auch total super wenn mann unten etwas mehr bewegungsfreiraum!



No comments:

Post a Comment