Saturday, April 5, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Belleville Women






Description


Die wasserdichte Jeansjacke! Optik und Griff der Wetterschutzjacke BELLEVILLE erinnern an die beliebten Denimstoffe. Abgesehen vom farbigen Innenfutter ist die Jacke schlicht gehalten.

Features


  • Wetterschutzjacke für Reisen und Alltag
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • Jeansoptik
  • normaler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schick und zweckmäßig
P. Buck

Super Jacke, super Passform. Sieht durch die Jeansoptik richtig flott aus. Ist leicht tailliert, damit frau nicht aussieht wie ein Sack!

5 von 5 Sternen Schicke Jacke
Tine

Eine schöne Wetterjacke mit toller matter Oberfläche in angesagtem Graumelange, nicht superdünn, schön für den Herbst. Mir war sie leider im Pobereich ein bißchen eng (Ich habe am Oberkörper Gr. 38, Hüfte Größe 40), da saß eine andere bestellte besser, deshalb habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt.Aber wenn man nicht so ein Figurproblem hat, ist diese Jacke uneingeschränkt zu empfehlen.

5 von 5 Sternen sehr schön und funktionell
Gaby Pförtner

Die Taillie hätte noch verstellbar sein können, dann hätte ich die Jacke toll gefunden. Ich mag es halt lieber tailliert



No comments:

Post a Comment