Saturday, April 19, 2014

Get Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Klondike Coat Women






Description


Warmer, sehr vielseitig einsetzbarer Kurzmantel aus robustem Fleece. Er ist bestens geeignet für Wanderungen oder vergleichbare Outdoor-Aktivitäten. Zur Ausstattung gehören zwei Hüfttaschen und ein Systemreißverschluss zur Kombination mit einer TEXAPORE-Wetterschutzjacke.

Features


  • warm
  • natürliche, melierte Optik
  • Systemreißverschluss
  • Kurzmantel

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Super bequem, aber nicht so warm wie erwartet
SiHo

Die Jacke gefällt mir sehr gut, ist allerdings nicht sooo warm, wie ich es mir von einer Fleecejacke von Jack Wolfskin versprochen hatte. Tolle Länge, wo auch längere Oberteile gut verschwinden; Verarbeitung meines Erachtens sehr gut.

5 von 5 Sternen Damen Fleecejacke
Rosemarie Frieser

Habe mich in der Größe nach den Rezensionen gerichtet, denke jedoch eine Nummer kleiner wäre auch ok gewesen. Jacke ist sonst nicht schlecht, ein zweifach Reissverschluss, den man beim gehen unten etwas aufziehen könnte, wäre ideal gewesen. Sonst ein neutrales Modell, was mit einem flotten Tuch oder Hose sportlich elegant ist.

5 von 5 Sternen Schönes Fleece wie ich es gesucht habe.
Chris Long

Ich freue mich, dass ich eine XXL ergattert habe. Schön zum drunterziehen oder in der Wohnung.Preis ist super.Gefällt mir.Super weich und kuschlig.

5 von 5 Sternen Super Jacke / Kurzmantel
Claudia K

Ich bin schon lange drum herum geschlichen, und jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt ;-)Jack-Wolfskin-Qualität eben, und super praktisch durch die 3 verschiedenen Tragemöglichkeiten.Zugegeben, der Preis ist schon recht happig, aber ich hatte Glück und hab sie fast 25% günstiger erstanden!

5 von 5 Sternen Tolle Markenjacke zu einem guten Preis
Nettie09

Am liebsten trage ich Jacken, die bis an die Oberschenkel und darüber hinaus lang sind.Die Jacke habe ich bereits in schwarz und in der Farbe lamb sieht sie auch klasse aus.Sie hält schön warm und war zu einem sehr guten Preis zu erwerben.

5 von 5 Sternen Endlich, endlich, endlich, eine längere Jacke in guter Qualität und Paßform!
Cynthia Doll-Hartmann

Wer es - wie ich - bei kühler Witterung gerne auch mal kuschelig im Hüftbereich mag, ist mit dieser Jacke bestens bedient! Länge, Weite, Schnitt- alles bestens. Auch gut, dass es größere Größen für etwas fülligere Ladies gibt.Was ich mir wünsche: ein schöner Navy-Farbton, dann wird die Jacke glatt noch etwas business-tauglicher... Wäre schön, wenn dieses Modell noch ein wenig im Sortiment bliebe... nur mit weiteren schönen Farben :-)

5 von 5 Sternen schöne Jacke
Fred Seel

zur Zeit das Lieblingsstück im schrank kuschelig und warm für kühle Tage nd Abende Farbe anders als auf dem Bild aber gefällt besser als nur weiß

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Fleece Jacke
Damen Top Desigual

Jack Wolfskin Fleece Jacke Klondike Coat =Tolle Jacke, habe sie jetzt in 2 Farben. Gute Paßform, Schnelle Lieferung! Und das zum Superpreis



No comments:

Post a Comment