Saturday, April 19, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen Jacke Mellow Range






Description


Die MELLOW RANGE ist eine klassische wasserdichte Trekkingjacke für lange Touren. Sie ist sehr atmungsaktiv und ihr Außenmaterial ist besonders geschmeidig. Der lange Schnitt und der Taillenzug optimieren den Wetterschutz, die Unterarm-Reißverschlüsse verbessern die Luftzufuhr. Die besonders beanspruchten Stellen ergänzen wir mit einem abriebfesten Material. Für Touren in der kälteren Jahreszeit lässt sich die MELLOW RANGE durch Einzippen einer Innenjacke über den Systemreißverschluss zu einer Winterjacke erweitern.

Features


  • für mehrtägige Rucksacktouren, ganzjährigen Einsatz
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: an beanspruchten Stellen verstärkt / Belüftungs-Reißverschlüsse / Systemreißverschluss / langer, normal weiter Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Eine Jacke - Ein Traum
Svenja Nowack

Schon lange habe ich nach einer Outdoorjacke gesucht, bei der auch meine Nieren bedeckt sind. Da ich sehr kälteempfindlich bin, schaute ich mich genau um. Diese Jacke, die ja schon eher ein Mantel ist, erfüllt all meine Bedürfnisse: Sie hält warm. Sie sieht einfach toll aus und sie ist funktional.Ich kann diese Jacke schlicht und einfach nur empfehlen, denn sie ist toll.

4 von 5 Sternen Jacke
Angela Kirchner

War sehr schön, Qualität, Farbe und Material. Leider war sie über dem Gesäß etwas zu eng und ich ziehe lieber etwas locker sitzende Jacken vor.A.Kirchner

4 von 5 Sternen Gute Outdoorjacke...
H.Y.

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen! Die Nieren sind definitiv bedeckt! Einzigstes Manko ist, wenn es etwas kälter ist, sollte man sich ein Strickjäckchen darunter anziehen, sonst kann es einem kalt werden! Und dank Amazon habe ich den Artikel um die Hälfte günstiger, für nur 99 €, gekauft! Ein wahres Schnäppchen ;)

5 von 5 Sternen Wolfskin-Jacke für alle Jahreszeiten
Karl-Heinz Kohn

Super Jacke, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, herrliche nicht alltägliche Farbzusammenstellung und sehr gute Qualität. Alles inallem bin ich sehr zufrieden. Deshalb 5 Sterne!!



No comments:

Post a Comment