Sunday, April 6, 2014

Shop The North Face Damen Jacke Evolve II Triclimate CG56






Description


Die The North Face Damen Jacke Evolve II Triclimate ist eine atmungsaktive, wasserdichte 3-in-1 Shelljacke. Die Außenjacke ist vollverschweißt und aus robustem Material. Die Jacke hat eine verstellbare und verstaubare Kapuze, zwei Taschen für die Hände, Belüftungsschlitze unter den Armen und ein Schnürungssystem im Saum. Die Innenjacke ist eine leichte Fleecejacke. Jede der Jacken lässt sich alleine tragen, ineinander eingezippt erhält man eine sehr warme, wetterfeste Jacke. Material: 100% Polyester.

Features


  • atmungsaktive, wasserdichte 3-in-1 Shelljacke
  • Außenjacke ist vollverschweißt und aus robustem Material
  • Gewebe: 100% Nylon
  • verstellbare und verstaubare Kapuze
  • warme, wetterfeste Jacke
  • 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Jacke!!!!!!!
A. Hinz

Absolut Winddicht, Wasserdicht, alles schon getestet. Habe Größe 38 und auch 38 bestellt, passt super. Bei ca. 12°C wirds mit einem leichten Langarmshirt schon mal kühl, aber es passt auch noch ein Pullover oder ein dickes Sweatshirt drunter. Bei meiner Körpergröße von 1,68m, sind die Nieren auch vor Nässe und Kälte geschützt, auch beim Fahrrad fahren.

5 von 5 Sternen Tolle Übergangsjacke und für regnerische Sommertage...
Sandra Schmidt

Ich habe zusätzlich und schon länger eine "billige" Allwetter-Jacke mit herausnehmbarer Fließjacke und muss sagen, seitdem ich die North Face Evolve II Triclimate habe, mag ich die andere gar nicht mehr anziehen... Diese North Face Jacke ist einfach super! Ich schwitze nicht (auch wenn ich nur die äußere Jacke ohne Fließ anhabe), bei Regen hält sie, was sie verspricht und die Jacke fühlt sich insgesamt sehr gut und angenehm an.An kalten Wintertagen war sie mir allerdings zu kühl, dabei war es im letzten Winter ja noch nichtmal besonders frostig. Aber gerade jetzt in der Übergangszeit finde ich sie spitze! Morgens mit Fell, abends ohne...Ich bin froh, das Geld in eine Markenjacke investiert zu haben - man merkt den Unterschied zu meiner "billigen" massiv! Daher klare Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Sporty

Jacke sieht sieht gut aus, hält schön warm und geht etwas über den Po.Allerdings fallt sie relativ klein aus, wie ich finde.

2 von 5 Sternen nein danke
Susi Berg

Ich hatte schon unheimlich viele North Face Jacken in der Hand. Aber diese hat mir überhaupt nicht gefallen. Laut Berechnung soll mir eine M passen ( Größe 165, 62 KG ) Aber in dieser Jacke konnte ich mich ehr verstecken als alles andere. Auch den Schnitt finde ich sehr unvorteilhaft für Frauen.



No comments:

Post a Comment