Tuesday, April 22, 2014

Shop Patagonia Damen Kapuzenjacke GUIDE






Description



Features


  • Diese Kapuzenversion unserer beliebtesten, elastisch gewobenen Softshell ist winddicht, enorm dampfdurchlässig und hat eine flauschige, nässeableitende Innenseite.
  • Ob im Treibschnee oder im Schulterriss - mit der Guide werden die Extreme erträglich. Das in vier Richtungen elastische Polyester/Spandex Gewebe mit Deluge® DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung ist wind- und wetterfest, stark dampfdurchlässig und a
  • Windfestes und sehr dampfdurchlässiges Doubleweave-Material aus recyceltem Polyester mit 4-Weg Stretch und Deluge DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung
  • Helmkompatible Kapuze mit einer Zugkordel und laminiertem Schild für beste Sicht
  • 258-g, 70-Denier Doubleweave-Material aus 92% Polyester (47% recycelt) und 8% Spandex mit Deluge® DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung. Im Common Threads Recycling Programm wiederverwertbar

Customer Reviews


5 von 5 Sternen schöne Verarbeitung, leuchtende Farbe,atmungsaktiv
K. Teschner

Dies ist meine erste etwas teurere Outdoor Jacke und ich habe demnach keine Vergleichswerte.Was ich aber weiß ist, dass ich sehr stark schwitze bei Anstrengung und v.a. beim Radfahren.Durch das Belüftungssystem fühle ich mich allerdings immer frisch. Wasserfest ist das Material ebenfalls,was mir sehr gut gefällt, ist die große Kaputze, die auch über einen Fahrradhelm passt und mit einem Zipperam HInterkopf enger gezogen werden kann (solche Zipper sind natürlich auch an der Taille).Alles in allem für mich als Anfänger eine herrliche Jacke, super leuchtendes Magenta, ich finde, die Farbe wirkt auf den Fotosnicht ganz so gut. Man wird auf jeden Fall nicht im Straßenverkehr übersehen.Was fehlt, sind Reflektoren, aber das wusste ich ja durch die Artikelbeschreibung vorher.

5 von 5 Sternen tolle Jacke
Anna

Einfach eine schöne Jacke. Bequem zu tragen und tolle Farbe. Wurde schon ein paar mal darauf angesprochen. Trage bei diesen Temperaturen eine dünnes Fleece darunter, hält warm.



No comments:

Post a Comment