Thursday, April 3, 2014

Who sells McKINLEY Damen- Jacke Birch Creek 2






Description


McKinley Damen Jacke Birch Creek   Jacke Birch Creek

SOFTSHELL
2-Lagen Laminat

92 % Polyester
8 % Elasthan

DRY PLUS WINDPROTECTOR
STRETCH

* winddicht
* wasserabweisend
* atmungsaktiv
-----------------------------------
5.000 mm Wassersäule

MVTR: 5.000 gr/m2 in 24h
Wasserdampfdurchlässigkeit
------------------------------------

- mit angeschnittener Kapuze Farbe: schwarz

Features


  • SOFTSHELL 5.000
  • 2-Lagen Laminat
  • 92 % Polyester
  • 8 % Elasthan
  • mit abnehmbarer Kapuze

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert
hard'n'heavy

Nachdem ich schon länger eine ähnliche Jacke von McKinley auf dem Fahrrad anziehe und damit bei Wind und Wetter gut und vor allem trocken gefahren bin, hatte ich ihr diese auch empfohlen. Hey, ist ja mittlerweile viel billiger zu haben, hoffentlich ist die Qualität genauso gut - ist sie. Entscheindendes Merkmal für mich ist neben der Wind- und Wasserdichtheit der Feuchtigkeitstransport von innern nach außen, und der funktioniert sehr gut. Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern; ich habe meine Jacke jetzt 20 Monate und sie ist noch völlig in Ordnung, obwohl ich sie fast täglich trage. Wir sind beide voll zufrieden.



No comments:

Post a Comment