Saturday, April 12, 2014

FIFTY FIVE - PREMIUM HERREN SOFTSHELL JACKE - WASSERDICHT 6.000MM - BIS GR. 6XL - ALERT






Description


Fifty Five Premium Herren Softshelljacke Alert - Bis Gr. 6XL
Allround Talent und alltagstauglich.


"Die Marke Fifty Five begeistert mich durch ihr pure, ehrliche und dezente Art, jedes Kleidungsstück ist eine Kombination aus Design und Funktionalität." - Manuel Andrack -


Die winddichte, wasserdichte Softshelljacke, ausgestattet mit einer SUN-TEX Membrane, schützt vor den Elementen und sorgt für atmungsaktiven Tragekomfort.
Das Material leitet Wasserdampf von der Haut nach außen ab.

So wird nicht nur ein Hitzestau vermieden, sondern der Körper vor dem Auskühlen bewahrt und bleibt trocken.

Eine solche Jacke ist für Herbst, Winter und Frühling bestens geeignet.
Die alpinen Fähigkeiten werden nicht alleine durch die praktische Skipasstasche gezeigt, sondern vielmehr auch durch die funktionellen Daumenschlaufen.

Die Kapuze kann eng um das Gesicht gezogen werden; bei Bedarf ist sie abtrennbar und kann getrost zu Hause gelassen werden.

Ein hoher Kragen schützt Nacken und Hals.
Der Kordelzug im Saum kann ganz einfach durch TWO-WAY Regulierung verstellt werden.
In der Brusttasche ist zusätzlicher Stauraum für Karten, Streichhölzer oder einen Schlüssel vorhanden.


Weitere Details:

- winddicht
- wasserdicht (6.000 mm)
- atmungsaktiv (4.000 g/m²)


- gerader Schnitt
- Tunnelzug im Bund
- Daumendurchführung


- Frontreißverschluss mit Kinnschutz
- Kapuze abnehmbar und verstellbar
- Ärmelbündchen mit Klett verstellbar

- Microfleecefutter zur Wärmeisolierung
- Brusttasche mit wasserdichtem Reißverschluss
- Skipasstasche mit wasserdichtem Reißverschluss

Features


  • Funktion 1: Frontreißverschluss mit Kinnschutz
  • Funktion 2: Aussentasche mit wasserdichten Reißverschluss
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 96% Polyester, 4% Lycra
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C. Keinen Weichspüler verwenden!
  • Modellnummer: 2608

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Gut
Rachbauer Martin

Die Jacke ist eignetlich sehr gut nur die Größe fällt sehr klein aus trage normal XXL habe mir hier schon 3XL bestellt und passte nicht!! Habe sie an jemanden weiter verkauft der normal L-XL trägt und ihm passt sie.

5 von 5 Sternen Alle Super 5 Sterne - immer wieder gerne
stevewonder

Ich habe bei Fifty Five bereits das Eine oder Andere gekauft. Ich bin immer wieder begeister wie schnell, unkompliziert und zuverlässig die Arbeiten.Die Jacke ist echt der Hammer. Qualität, Preis-, Leistungsverhältnis stimmen und sind mit denen von Markenherstellern zu vergleichen.Eine Nummer Größer bestellen als gewohnt und schon hast du auch die passende Größe.

5 von 5 Sternen Qualität+Preisleistung
Chris

Die Jacke passt super dank der Kundenrezesion, dass ich sie eine Nummer größer bestellen soll.Qualität und Preisleistung ist bei diesem Produkt in dieser Preisklasse kaum zu übertreffen...top!!

5 von 5 Sternen Fifty Five 2608 Alert|Outdoor Softshelljacke für Herren
Amazon Kunde

Im dritten Anlauf hab ich nun endlich eine Jacke die auch mal passt. Bei Softshelljacken muss immer darauf geachtet werden, sie mind. 2 Nummern größer zu bestellen. Sonst könnte es etwas eng werden ;)Bisher bin ich super zufrieden mit der Qualität, hab sie für einen Wander-Urlaub gekauft. Dieser steht noch an. Ich hoffe, dass ich danach immer noch so zufrieden bin.

5 von 5 Sternen TOP Jacke, eine Nummer größer paßt!
nemo

Super Qualität und Verarbeitung. Die Jacke hält, was sie verspricht, auch bei Regen.Die Probleme mit stark abweichender Größe kann ich nicht bestätigen, eine Nummer größer paßt!Klare Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Spontaner unerwarteter Kundenservice!
Oliver

Nach dem ich diese Jacke kaufte und im ersten Einsatz hatte, war ich sehr enttäusch von dieser.Leider war die Rückgabe frisst verstrichen und ich hatte die Jacke getragen sowie danach gewaschen.Nach meiner Rezension, die nicht positiv war, gab es unerwartet nette Post mit Retourenschein.Jetzt habe ich die Jacke getauscht bekommen und hoffe das die Jacke das hält, was sie verspricht.1. Winddicht2. Wasserdicht (6.000 mm)3. Atmungsaktiv (4.000 g/m²)Beim 2. hatte sie hoffnungslos versagt. Genau das war aber das entscheidende Kaufkriterium.Getragen und getestet habe ich sie noch nicht, wir werden also sehen.

5 von 5 Sternen Die Jacke ist Klasse
A. Longidis

Die Jacke ist eine winddichte und wasserdichte Jacke die aber sehr leicht auffällt. Ich habe sie schon mit wind und regen auf das Motorrad getestet und sie hat gehalten. Da sie als Outdoor Jacke aussieht kann man sie auch jederzeit im Sommer und Frühling anhaben und dabei sich gut fühlen

5 von 5 Sternen super Jacke, XL war XL.
Julia Harreus

hatte mich irreleiten lassen und XXL, 1 Grösse mehr bestellt. war dann zu gross. Mache Krafttraining und bin von Natur aus im Oberkörperbereich etwas breiter, aber wie gesagt passt wie erwartet. 188cm gross, durchtrainiert, optimale Passform!Die Jacke selbst erfüllt all meine Erwartungen und sieht in orange hep aus. +++++++



No comments:

Post a Comment