Thursday, April 17, 2014

Who sells CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Softshelljacke






Description


Dieser Damen Softshellmantel ist aus einer medium Softshellqualität. Sie ist angenhem elastisch, atmungsaktiv, winddicht, sowie extrem wasserabweisend. 7000mm Wassersäule. Die Kapuze ist fix und kann durch einen Kordelzug reguliert werden.

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen Perfekt
Michaela Ammon

Die Jacke ist angenehm zu tragen, hält was sie verspricht.Die Verarbeitung ist sehr gut.Das Innenfutter hat die Farbe lila, das gefällt mir sehr gut.Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.LG

5 von 5 Sternen toller Mantel....
Sandra

Den Mantel kann ich nur weiter empfehlen. Er macht eine super Figur und ist toll für kühle Sommerabende.Er ist sehr dünn, aber das finde ich gerade sehr gut. Fällt größengerecht aus.

1 von 5 Sternen Die Jacke ist zu dünn
Martina Altmonn

Sie ist wirklich nur ein Regenschutz/Windschutz und hat keine wärmende Funktion.Das Material fasst sich ein bisschen so an wie Neopren.

4 von 5 Sternen Tolle Länge der Jacke
Nicki

Genauso hatte ich mir die Länge der Jacke gewunschen.Danke.Allerdings hätte sie etwas fester und nicht so dünn sein können.Habe sie behalten und schon oft getragen.Eine super Anschaffung,genau richtig wenn das Wetter nicht weiss was es will.Vielen Dank dafür....gefällt mir.



No comments:

Post a Comment