Monday, April 21, 2014

Ultrasport Damen Laufhose, 3/4 lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion






Description


Ultrasport Damen Laufhose mit Quick-Dry-Funktion, 3/4 langAllgemeine HinweiseSehr komfortable, knielange, eng anliegende Microfaser-Laufhose mit hohem Stretchanteil für optimale Bewegungsfreiheit.
Weicher Hosenbund, Beinabschlüsse mit innenliegendem Gummiband für perfekten Halt.
Quick-Dry-Function für ein optimales Hautklima und schnelle Trocknung.
Reflektor- Logo-Print und Reflektor-Print am Beinabschluss.
Reißverschlusstasche für Schlüssel, Flachnähte für druckfreien Tragekomfort.
Flatlock in Kontrastfarbe als modischer Akzent, innen Größenprint ohne störende Label. FunktionalitätBeinabschlüsse mit innenliegendem Gummi für absolute RutschfestigkeitReflektor-Logo-Print Angenehm weicher TaillenbundPflegeleichte Microfaser
DesignNeueste KollektionFlachnähte in KontrastfarbeReflektor-Logo-Print Logo-Print am BeinOptimale PassformIn 3 Längen erhältlich

Features


  • Viel Bewegungsfreiheit durch Elasthananteil
  • Stabiles Material, 80% Nylon, 20% Elasthan, bleibt in Form
  • Quick-Dry-Function für optimales Hautklima und schnelles Trocknen
  • Reißverschluss-Tasche zur sicheren Schlüsselaufbewahrung
  • Geringes Gewicht bei gleichzeitiger Kompressionswirkung

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Luftig und praktisch!
V. Dahmen

Sporthose für Damen, dreiviertellang und sehr atmungsaktiv. Geeignet für alle Sportarten, aber im Winter sollte man die Hose eher für Indoor-Sport benutzen, falls man sich nicht erkälten möchte...Die Hose sitzt sehr eng und ist trotzdem flexibel und dehnbar. Besonders geeignet ist die Hose für Gymnastik und Yoga, da sie absolut nicht stört- eigentlich fühlt man sich, als wenn man nur seine Haut tragen würde. :-)Der Stoff ist wirklich super, sehr atmungsaktiv und er geht mit jeder Bewegung mit. Schweißflecken können nicht entstehen.Lediglich an den Waden finde ich die Hose etwas eng, es sei aber auch gesagt, dass ich recht trainierte Waden habe.Die Hose kneift nicht und sitzt sehr gut. Eine kleine Tasche hinten ist sehr geeignet für Geld, einen kleinen MP3 Player, Sportkarten, aber auch nicht für mehr.Einen Stern gibt es abgezogen, weil die Hose leider im Schritt so eng sitzt, dass es eventuell zu einer "Kamelzehe" kommen kann, was dann doch sehr peinlich ist. :-)Fazit: Der Preis stimmt, die Qualität stimmt - zugreifen! :-)

5 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Lilli55

Die Capri Laufhose von Ultrasport ist angenehm leicht und hat den Vorteil, dass sie sehr schnell trocknet, egal, ob man geschwitzt hat oder durch Regen nass geworden ist.Außerdem sieht die schwarze Hose mit den lila Paspeln auf den Seiten und den Pfeilen auf dem rechten Bein auch optisch sehr gut aus. Die Paspeln ziehen sich am ganzen Bein lang, was die Figur vorteilhaft streckt. Unten ist an beiden Beinen ein Gummizug, der für Halt sorgt. Die Hose kann bei 40° Grad gewaschen werden.Praktisch ist die kleine Tasche mit Reißverschluss auf der Rückseite, für Schlüssel o.ä.Die Kleidung von Ultrasport fällt in der Regel eher klein aus. Im Zweifelsfall daher lieber eine Nummer größer bestellen. Die Größe XS entspricht etwa der Größe 32. Sie kann von sehr schlanken Frauen getragen werden, ist aber auch schon für Mädchen ab etwa 13 Jahren passend.

5 von 5 Sternen Keine Cellulite schimmert durch!
Rebecca Seidl

Normalerweiße schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Produkt hat es wirklich verdient!Leider habe ich ein sehr schlechtes Bindegewebe geerbt, Cellulite lässt grüßen. Hab zwar ganz normales Gewicht, aber die Cellulite ist wirklich stark (und das schon Anfang 20...).Hab diverse Hosen anprobiert, jedoch keine gekauft, da man immer die Cellulite durch die Hose gesehen hat und das fand ich einfach furchtbar. Bei dieser Hose ist das nicht der Fall. Ich weiß nicht, wie die Hose das macht, aber es ist nichts zu sehen, weder an Beinen, noch an Po. Absoluter PERFEKT!Und dann noch zu diesem Preis... werd mir auf jeden Fall noch eine bestellen!

5 von 5 Sternen sitzt gut, trocknet gut, fast alles gut
LucyWeston

Meine größte Schwierigkeit bei der Auswahl einer passenden Laufhose war die Größe. Denn wie auch bei diesem Modell, wird die Größe fast immer im Buchstaben-System angebeben. Denn nach offiziellen Maßtabellen (siehe Wikipedia) hätte mir selbst XL noch viiiieeel zu klein sein müssen. Aber nein.Ich habe die Hose also todesmutig in xl angefordert,und siehe da - passt nahezu perfekt, hätte evtl. sogar L sein dürfen.Als Wegweiser im Größendschungel sei gesagt, dass ich in Stretchjeans 42 bzw. 32 trage.Besonders gut gefallen mir die raltiv großzügig aufgedruckten Reflexstreifen - für mich sehr wichtig, da ich oft sehr spät Abends unterwegs bin. Und nicht unter demnächsten Erntefahrzeug enden möchte...

4 von 5 Sternen Super Laufhose
rezi

Der Stoff ist sehr leicht und anschmiegsam. Das ist ideal beim Laufen und anderen sportlichen Bewegungen! Ich habe Größe S bestellt, dass hat bei dem Shirt von UltraSport auch super gepasst, bei der Hose wäre ich mit M zufriedener gewesen. Denn an den Waden ist die Hose leider sehr eng, ich habe einen Wadenumfang von ca. 34 cm. Die Pfeile am rechten Bein sind reflektierend (das finde ich super, wenn man abends/nachts unterwegs ist!). Die Quick-Dry-Funktion funktioniert, ich merke eigentlich kaum etwas vom schwitzen, auch beim Laufen im Freien nicht (bei ca. 12°C).Fazit: Ich habe von UltraSport auch das passende Laufshirt und kann Ihnen beides wärmstens empfehlen zum Laufen. Einen Sternabzug gibts, weil ich die Hose an den Waden etwas zu eng finde.

2 von 5 Sternen mhhh...
Streganera

Überzeugt hat mich diese Hose nicht!Ich habe sie probeweise in zwei Grössen bestellt und wer zweifelt, sollte eine Nummer grösser wählen!Was mir nicht gefällt:- das Material ist mir zu dünn- der gummierte Beinabschluss ist mir zu eng- die Hose ist im Schritt für mich zu kurz, es klemmt zwischen den BeinenWas mir gefällt ist der niedrige Preis! Preis - Leistungs - Verhältnis ist gut.

5 von 5 Sternen Zumbatauglich!
Schäfchen

Auf der Suche nach verschiedenen Sportklamotten für mein Zumbatraining bin ich auf diese Hose gestoßen. Schwein gehabt das die so runtergesetzt war *.* Gebe hier eine klare Kaufempfehlung. Erstens sieht die Hose edel aus, zweitens diese Quickdry Funktion hällt was sie verspricht. Gerade jetzt im Sommer und gerade beim Zumba schwitzt man sich einen ab. Meine Baumwollhose war klatschnass, nicht wirklich angenehm. Aber mit dieser Hose hat man auch bei intensivem Schwitzen ein angenehmes Gefühl.Allerdings muss ich den Rezesionen vor mir recht geben. Ich habe brav auf meine Vorgängerinnen gehört und habe die Hose eine Nr. Größer bestellt, weil ich recht starke Waden habe. Passt wie angegossen. Hätte ich Sie in M bestellt wäre sie an dieser Stelle definitiv zu eng gewesen. Aber so in L passt sie wunderbar auch obenrum, also keine Angst für Mädels mit kräftigen Waden eine Nr. Größer zu nehmen.Werde mir noch schnell welche bestellen solang der Preis so niedrig ist, obwohl sie jeden Cent wert ist !



No comments:

Post a Comment