Tuesday, April 1, 2014

Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat






Description


Jack Wolfskin 5TH Avenue Coat



Geschmeidiger Lieblingsmantel: Der 5th Avenue Coat ist schnell zum Klassiker avanciert. Verlässlichen Wetterschutz und angenehme Atmungsaktivität gewährleistet das samtig-weiche Außenmaterial.Hauptgarant für den Kälteschutz ist die leichte Wattierung. Ein Futter aus unserem wärmsten Fleece verheißt einen kuschelig-warmen Schulter- und Nackenbereich. Wasserdichtes, sehr atmungsaktives und samtiges Texpore Twillsuede.Fleecefutter in Kapuze, Nacken- und Schulterbereich: besonders warmes, hochfloriges NANUK 300 Highloft mit herausragendem Wärme-/Gewichtsverhältnis. Abnehmbare, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (Basic Hood)2 Hüfttaschen, Innentasche, Secret Pocket.

Features


  • für Outdoor-Reisen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv, samtig
  • Kapuze
  • Weitere: mittelwarme Wattierung und Fleecefutter / längerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Meine absolute Nr. 1
Klein Jürgen, Renate Draxler-klein

Ich habe vor einem Jahr mir schon dieselbe Jacke gekauft. Ich laufe tagtäglichmit meinen Hunden 3 Std. bei eisigen Temperaturen. Die Jacke ist einfach unverwüsstlich.Da ich aber auch beim Einkauf eine warme Jacke benötige, bestellte ich mir das Produkt ein zweitesMal. Denn diese Jacke ist sowohl schick, als auch robust.Ich habe schon viele Jacken im Winter getragen, keine war in der Lage mich so rund um zu wärmen,ohne dabei ins Schwitzen zu kommen und dann noch schick aussehen zu dürfen.Ich empfehle sie jedem der Wert auf Qualität und Optik legt.

5 von 5 Sternen schöne Jacke
Lasa

Die Jacke ist eine gelungene Mischung aus funktionaler Outdoor- und Stadtjacke, sehr leicht zu tragen und trotzdem warm. Und wirklich wasserdicht. Nur die bei Jack Wolfskin wie ich finde immer zu aufdringlichen Markenlogos (eine Tatze hier und eine Aufschrift da und noch eine Tatze dort, und das alles natürlich in Weiß, damit es auf dem schwarzen Mantel auch schön auffällt!) habe ich etwas unsichtbar machen müssen - ich bin ja kein Werbeschild!Aber anderen mag das ja sogar gefallen...

3 von 5 Sternen Jacke
Andrea

Bin ein wenig enttäuscht. So eine teure Jacke und nach 3 mal waschen kommen an den Nähten überall kleine weisse Fusseln raus. Schade. Ansonsten ist es eine schöne warme Jacke.

3 von 5 Sternen Jack Wolfskin 5th Avenue Coat Dark Berry Damenmantel
Bea

Die Jacke ist ganz o.k., aber für diesen Preis hatte ich mehr erwartet.Oberflächlich ziemlich Staub und "Fussel"-empfindlich (Wildleder-Handtasche kann ich schon mal zur diese Jacke nicht tragen)Diese Jacke ist etwas steif und raschelt - was mich persönlich stört. Es liegt wahrscheinlich an der Regen-Wind Beschichtung. Ansonsten eine gute Verarbeitung.

4 von 5 Sternen Jack Wolfskin 5th Avenue
Torey

Für draussen wie geschaffen. Da ich jeden Tag 2-3x im Freien bin, sehr zu empfehlen. Auch bei -Graden hält dieser Mantel schön warm. Aber wie bei allen Outdoorsachen finde ich die Länge zu kurz. Bei einer Größe von 1,75 liegt ein Teil des Oberschenkels frei, was bei den Minusgraden der vergangenen Tage einfach schade ist, zumal der Preis auch nicht gerade billig ist.

3 von 5 Sternen Schwarz - zu fusselempfindlich
S D

Die Jacke sieht toll aus und ist gut verarbeitet, ich merkte aber beim Anprobieren gleich, dass die Oberfläche des Stoffes sehr fusselempfindlich ist, besonders bei diesem Modell in schwarz. Deshalb hab ich sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten hat sie einen tollen weichen Tragekomfort.Schade!

3 von 5 Sternen Gut außer ein paar Details
Dethilma

Die Jacke ist gut geschnitten und passt für den Herbst ganz gut, da sie wattiert ist - allerdings würde sie für einen kalten Winter bestimmt nicht reichen. Teddyfleece an Kapuze, Schultern und Kragen ist sehr weich und kuschelig. Es gibt leider auch ein paar Minus-Punkte: 1. die Klettverschlüsse fast überall dürften bei dem Preis eigentlich nicht sein, sondern Druckknöpfe. 2. Der Kinnschutz ist zwar weich, klappt sich aber immer wieder nach innen, so dass es am Kinn eben unbequem wird. 3. Die Kordelüge zum Taillieren befinden sich in den Taschen, so dass man sie ständig spürt, wenn man die Hände in den Taschen hat, und die Stopper bilden eine kleine Beule am Bauch. Warum sind Kordelzüge und Stopper nicht einfach auf der Innenseite? Regenschutz ist super, nur es trocknet nicht so schnell, die Regentropfen bleiben ganz lange auf dem Stoff. Insgesamt würd ich die Jacke schon empfehlen, wenn man sich nicht auf die genannten Details aufhält. Ich bin aber froh, dass ich sie nicht zum Originalpreis gekauft habe.

5 von 5 Sternen Super Winterjacke
Kerstin Strassner

Ich hatte diese Jacke schon des längeren im Auge und nun hab ich sie mir endlich geleistet (der Preis ist natürlich schon recht happig...)! Bis jetzt bin ich damit super zufrieden - die Jacke ist sehr bequem, super warm und muschelig, aber trotzdem extrem leicht. Ich denke, der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt, da man mit dieser Jacke qualitativ ein wirklich hochwertiges Produkt kauft. Außerdem kann man die Jacke auch in den nächsten Wintern tragen, da sie vom Schnitt und von der Farbe her (ich habe sie in schwarz) zeitlos ist.



No comments:

Post a Comment