Wednesday, April 2, 2014

Buy Mammut Damen Stretchfleece Jacke Aconcagua Hoody






Description


Der bequeme, enganliegende Schnitt dieser Damen Fleecejacke mit Kapuze sorgt für absolute Bewegungsfreiheit und besten Wärmerückhalt. Der bequeme Fleecehoody Mammut Aconcagua Hoody Women mit durchgehendem Front-Reißverschluss ist aus hochwertigem Polartec® Power Stretch® und bietet somit beste Wärmeleistung und hohen Tragekomfort. Ärmelbündchen, Saum und Kragenabschluss sind mit Lycra eingefasst, das sich besonders angenehm auf der Haut anfühlt. Der Reißverschluss kommt mit Kinnschutz, was den Tragekomfort zusätzlich steigert - außerdem verhindern Daumenlöcher, dass die Ärmel nach oben rutschen können. Ideal zum Überziehen oder als warme Isolationschicht, aber auch im Alltag als Herbstjacke perfekt.

Features


  • Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit durch 4-Wege-Stretch; Robust und abriebfest durch Polartec® Power Stretch® Pro(TM) mit Nylon-Face
  • Material: Polartec® Power Stretch® Pro (50% Polyester, 40% Polyamid, 10% Elasthan)
  • zwei Fronttaschen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Top Qualität
Steffi K.

Wie immer liefert Mammut mit dieser Jacke Top Qualität und Funktionalität. Die Jacke ist leicht und trotzdem eine super warme Schicht für die kältere Jahreszeit. Was mir sehr gut gefällt, sind die etwas längeren Ärmel und der etwas längere Rücken. Somit ist man richtig gut "eingepackt". Jacke trocknet nach dem Waschen super schnell. Ich habe die Jacke in meiner "normalen" Kleidergröße" bestellt. Ich würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen und kann diese nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Super Outdoor Jacke die auch im Winter als Zwischenschicht schön warm hält.
LadyBlub

Die Jacke ist wunderbar leicht und sehr bequem. Ich habe sie im Herbst beim Radfahren als normale Jacke getragen und jetzt im Winter trage ich sie unter meiner Winterjacke. Beim Radfahren hat sie schön warm gehalten, war winddicht und hat nicht eingeengt. Auch mit schwerem Rucksack auf dem Rücken drückt und scheuert nichts. Jetzt im Winter ist sie prima als extra wärmende Schicht. Ich freue mich schon auf meine erste richtige Wandertour mit der Jacke!

5 von 5 Sternen sehr gemütlich
Marion Nolte

die jacke ist weichund ganz leicht; guter schnitt bis über die hüfte- daher immer angenehm warm ohne stauhitze; die kaputze ist bei regen und wind klasse-passt schmiegt sich dem kopf an; rundum ihr geld wert- ich möchte sie nicht mehr missen!!!



No comments:

Post a Comment