Friday, April 11, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Mantel Yakima Down






Description


Warmer, leichter Daunenmantel für kalte, trockene Tage: Der winddichte YAKIMA ist knielang geschnitten und wiegt trotz seiner Länge und der sehr guten Wärmeleistung nur 900 g (Größe M). Was den Mantel neben der 80/20er-Daunenfüllung so warm macht, ist das winddichte, reißfeste Außenmaterial; es beschützt das wärmende Luftpolster, das die Daunen bilden. Zudem ist es sehr atmungsaktiv und wasserabweisend. In den exponierten Bereichen (Kapuze und unterer Saum) ist der Mantel statt mit Daune mit einem Kunstfaservlies versehen. Zusätzliche integrierte Ärmelbündchen aus Fleece halten Wind und Kälte fern.

Features


  • für Wanderungen
  • warme Daunenfüllung und Kunstfaservlies
  • winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • Weitere: leicht / knielanger Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen das Geld wert
Sylvia

habe zwar nicht auf Amazon gekauft, möchte aber, da hier noch keine Bewertung vorliegt, trotzdem empfehlen.Kältetest habe ich zwar noch keinen machen können, aber die Qualität und Optik ist einwandfrei. Bin etwas stärker gebaut und suche schon lange nach einen Daunenmantel. In diesem sieht man nicht wie eine "Birne" aus, da er nicht tailliert ist. Ist kuschelig und relativ preiswert... eine absolute Empfehlung!

5 von 5 Sternen Besser geht nicht!
Jasmin Berger

Habe den Mantel jetzt seit 2 Monaten und bedauere nur, dass bald Sommer ist! Es ist mit Abstand der beste Mantel, den ich je besessen habe!Meines Erachtens fällt er jedoch recht klein aus. Ich trage normalerweise Größe 40, den Mantel habe ich aber in XL bestellt. Er ist etwas zu groß, L wäre aber zu eng gewesen.Bisher habe ich nicht in ihm gefroren, er wurde aber auch noch keinen extremen Minustemperaturen ausgesetzt.Ebenso bin ich aber auch nicht ins Schwitzen gekommen bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Das zeigt mir, dass das Material atmungsaktiv ist.Jemand hat hier geschrieben, es wären keine Daunen drin. Dem muss ich wiedersprechen. Eine einzige kleine Daune kam bisher aus dem Futter. Gehe davon aus, dass es sich auch laut Etikett um Daunen handelt, nur sind diese wesentlich kleiner und um so kuscheliger.Ich bin wirklich rund um zufrieden mit diesem super tollen Mantel! Beide Daumen hoch!!!!

3 von 5 Sternen Keine echten Daunen?
cs

Ich habe mir den Mantel bestellt, weil ich einen warmen Daunenmantel für den Winter wollte.Positiv am Mantel ist seine Länge - er geht bis zu den Knien und wirkt auch sehr warm. Der Reißverschluss endet etwas oberhalb der Knie, der letzte Teil des Mantels wird durch einen Klettverschluss zusammengehalten, so kann man sich gut in dem langen Mantel bewegen. Die Passform ist ok (etwas weiter am Rücken, aber noch vom Michelin-Männchen-Effekt entfernt).Was mich aber definitiv gestört hat: Obwohl es "Down Coat" heißt, habe ich auf dem Edikett nichts von Daunen gelesen, sondern nur von Hohlfasern mit Dauneneffekt. Das klingt für mich nach Käufertäuschung. Da ich definitiv eine Daunen-Füllung wollte und von der Passform nicht 100% überzeugt war, ging der Mantel wieder zurück.

4 von 5 Sternen Endlich eine passende Daune
Regina

Ich werde den Mantel behalten. Die Verarbeitung ist gut. - Er macht einen sehr dünnen Eindruck, ob er wirklich warm ist, kann ich noch nicht beurteilen. Hier ist er nicht so preiswert, bei Trekkingstar gibt es den Mantel günstiger, aber leider auch nur noch in blau. Die Farbe oliv finde ich sehr schön und bin daher bereit, mehr zu zahlen. Was mich sehr ärgert ist, dass es die Größe XXL bei Jack Wolfskin nur gegen Aufpreis gibt und gar nicht standardmässig produziert wird. - Die Daunenjacke Baffin hätte mir auch gut gefallen und war aber nur in XL zu erhalten und damit einen Hauch zu eng. Der Mantel ist jedenfalls sehr schön, macht - da gut geschnitten - eine gute Figur und ist lang genug. - Ich musste so lange suchen, bis ich was Passendes fand. Auch andere Hersteller sind da sehr ungeschickt und produzieren nur bis Größe XL. Größere und vllt auch etwas stärker gebaute Frauen haben das Nachsehen und sind bei sportlicher Kleidung wohl nicht als Käuferschicht erwünscht?Auch dieser Mantel wurde - wie wohl vieles bei Jack Wolfskin - in Bangladesh produziert. - Ich hoffe sehr, dass die Entlohnung und die Arbeitsbedingungen dieser Menschen dort bei Jack Wolfskin ein Thema sind und wir hier die ziemlich geschmalzenen Preise nicht nur für die gute Qualität zahlen, sondern auch die Menschen im Herstellerland was davon haben.

5 von 5 Sternen Mantel
Lily

Der Mantel sitzt gut, hat eine schöne länge, bin sehr zufrieden. Ob er bei Minusgraden noch warm hält kann ich bisher nicht sagen, da es seit dem Kauf des Mantels nicht mehr so kalt war.

5 von 5 Sternen Meine Empfehlung: eine Nummer größer kaufen; Wolfskin fällt meist etwas kleiner aus
Frauchen von Linus

Tolle Qualität und hervorragender Tragekomfort! Der Mantel ist so leicht, dass man ihm gar nicht zutraut, so warm zu halten, wie er es aber tatsächlich kann. Sogar nach der Waschmaschine macht er eine gute Figur; kein Verklumpen der Daunenfüllung. Auf den Trockner und die früher gern verwendeten Kugeln kann man bei diesem Mantel gut verzichten. Er trocknet außerdem sehr schnell an der Luft. Ich empfehle nach der dritten Wäsche, den Mantel mit Imprägnierspray einzusprühen. Dann hat man lange Freude mit dem Mantel, der auch sonst sehr robust ist. Springt Ihr Hund Sie gerne mal mit dreckigen Pfoten an? Keine Sorge - dem Mantel macht das nichts aus - kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

5 von 5 Sternen sehr gut
Fichter Sabine

ich bin sehr glücklich.endlich eine jacke die über den po geht und dazu warm ist.ich bin viel mit dem hund drausen und diese jacke ist perfekt dafür.



No comments:

Post a Comment