Monday, April 14, 2014

Shop ICEPEAK Damen Softshell Jacke Shelly






Description


Damen Softshell Kurzmantel mit Highloft Innenseite. Lycrabündchen an den Armen

Features


  • 94% Pes 6% El

Customer Reviews


3 von 5 Sternen zu klein
Christine

habe die jacke in gr. 40 bestellt (trage sonst 38) und war sehr enttäuscht. zudem sie sehr eng geschnitten ist hat sie auch keine schöne passform und ist sehr dünn - deshalb leider zurück

4 von 5 Sternen Suuuuper schöne Jacke!!!!
Corinna

Absolut geniale Farbe, Länge und Passform. Meine Tochter liebt sie.....Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter 14Jahre jung ist und 1,78m groß.Sie sitzt an ihr perfekt. Nicht zu eng und nicht zu locker. So, wie sie sitzen soll..... :o) :o)!!!Allerdings ist das Innenfutter auf dem Foto schwarz. In Wirklichkeit ist es hellgrau.Das gibt einen Punkt Abzug, da meine Tochter ein Lila/Schwarz-Fan ist!!!!!

5 von 5 Sternen Sehr gut
Tanja Siegwart

Es hat alles wunderbar geklappt und ich bestelle gerne ein anderes Mal wieder etwas bei Ihnen. Vielen Dank und alles Gute!



No comments:

Post a Comment